teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Hi ho,

    so nachdem ich inzwischen die erste Woche hinter mir hab, die Mundhöhlenmuskeln um den Musculus orbicularis oris, die Zähne und Drüsen wie die Glandula submandibularis samt Ausgangsröhren und sämtliche Mittelhandknochen um den Os Scaphoideus hin zum Os hamatum (der Merksatzt stinkt!!!)gelernt habe, stell sich mir die Frage aus gegebenen Anlass... Beziehung zu einer Mitschülerin oder nicht...

    Ich muss sagen ich komme grad von einer sehr sehr vielversprechenden Verabredung, aber ich habe eigentlich für mich beschlossen da nix weiter aufzubaun, einfach weil es meine Konzentration auf den Stoff und die Belastungsfähigkeit auf Station gefährden könnte.

    Was könnt ihr mir da aus eurer Ausbildungszeit sagen? Würde mich interessieren *gg

    Ach ka, gleich im selben Aufzug würde mich dann interessieren wie die "Alten Hasen" das neue Curiculum sehn, die Ausbildungstandarts zum nun "Gesundheits- und Krankenpfleger/In", uns soll ja mehr Verantwortung zugesprochen werden, sowie eben die Anhebung der Therorie um 500 Stunden.

    Angenehmes Weekend sonst, hab euch alle lieb *gg
    Auch ohne MONA happy



  2. #2
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    schmeiß dich ran!!!!
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    LOL
    Ja verdammt hab ich ja schon, aber ich hab halt kein gutes Gefühl dabei was die Ausbildung angeht *gg

    Zumindest nicht als was festes, zwar gern vom Herzen aus aber mein Kopf sacht nein, weil 3 Jahre... und womöglich dadrin dann Trennungsqual oder sowas... brauch ich net. Ka... mal schaun ;) Aber danke für deine Meinung hehe
    Auch ohne MONA happy



  4. #4
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    ich sage nur wir hatten ein pärchen im kurs und es hat super geklappt.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Um eine sehr schlaue Frau zu rezetieren:
    Don´t f... the Company ;)

    Und ich finde das trifft den Nagel auch auf den Kopf, denn wer kann schon zu 100% ausschließen das private Differenzen nicht auf der Station ausgetragen werden.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook