teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    es ist vollbracht! Avatar von RettAss
    Mitglied seit
    16.02.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    143
    Da geht's um zwei Arbeitsgruppen (also etwa 150 : 2), die dann entweder mit Marschmusik und Karacho durch die Physik marschieren können, oder aber mit liebevoller Anleitung (durch Assistentin - ich hab sie noch nicht gesehen, kann auch weniger liebevoll werden...) Schritt für Schritt die verloren gegangenen Integrale und Vektorrechnungen reaktivieren.

    Wahrscheinlich aber war das nur ein Bush'sches Hose runterlassen um uns gleich zum Anfang zu demoralisieren.

    Oder so ähnlich.

    Macht aber nix, die Physikaufgaben (gleiche Vorlesung, neues Blatt, bitte oben Name und Vorname) gingen recht locker von der Hand weg. Abgesehen von der Gleichung für die Beschleunigung. Das war irgendwie zu trivial für uns Großerkenntnistheoretiker. Oder ist halt jetzt schon 6 Jahre her.

    RettA
    Life sucks.
    Death regurgitates.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    [QUOTE]Original geschrieben von Heinz Wäscher
    [B]
    Original geschrieben von RettAss
    Nach einer Woche Vorlesung und fröhlicher Bekanntschaft mit dem Erstsemester-Stundenplan stelle ich fest:
    Physik wird wohl den Abi-Stoff nicht überschreiten.


    EINSPRUCH! Bei uns war das sehr wohl so...und das kann Dir abhängig von Deiner Schule und Deiner UNi in JEDEM Fach passieren...deshalb schließ ich mich hier gerne pünktchen an : Schau einfach, daß der Abi-Schnitt passt, alles andere ist lernbar....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook