teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    beides sind Hohlräume mit interessanten Funktionen, deren genaue Arbeitsweise uns jedoch verschlossen bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Geduldsbalken-Träger
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    993
    Original geschrieben von Bärentöter
    beides sind Hohlräume mit interessanten Funktionen, deren genaue Arbeitsweise uns jedoch verschlossen bleibt.
    ...und wenn man unvorsichtig ist, verbrennt man sich die Finger <duck>

    MfG
    Klaus
    Es ist alles eine Frage der Organisation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzuschweifen...
    Ich halte diese Verhaltensweise zwar auch nicht für problematisch (warum Spekula sterilisiert werden wurde bereits gesagt), trotzdem sollte man sich die Griffel waschen, bevor man Spekula (an der "bösen" Stelle anfaßt), denn beim Gynäkologen werden nicht nur gesunde Frauen untersucht (ach ne.. ) sondern auch welche, die eben keine gesunde Flora haben oder sogar Krebs - bzw. eine geschwächte Abwehr. Oder Frauen, die gerade ihre Mens haben (die das Döderleinsche Gleichgewicht schon etwas aus dem Gleichgewicht bringt)
    Drum: Natürlich müssen Spekula für die Untersuchung nicht steril sein, aber doch keimarm. Wenn ich gerade vom Klo komme oder gerade versiffte Spekula geschrubbt habe, finde ich es nicht so geschickt mit den gleichen ungewaschenen Fingern frische Spekula zu begrabschen.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook