teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Reaktion? Sehr gut!

    Indolent? Das heißt meines Wissens nach "gleichgültig". Wenn du aus meinen Beiträgen herausliest, daß es mir scheissegal ist was aus den Patienten wird, bin ich froh daß du nicht Psychiater geworden bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Hm, also "indolent" heißt eigentlich soviel wie "schmerzfrei".

    Egal, Latein ist sowieso nur für praxisferne Ärzte, oder?
    Wir haben dem ganzen Treiben jetzt länger zugesehen und fänden es für alle Beteiligten sinnvoll, wenn Du einfach mal Pause machst. Ich würde also vorschlagen, Du hälst Dich in den nächsten Tagen etwas im Hintergrund und sorgst nicht mit jedem Deiner Postings für neuen Zündstoff. Dazu hast Du nämlich wirklich Talent

    Wenn eine ganze Reihe User hier in der Community Deine Art & Weise kritisieren und Dir dabei noch oft genug die Hand reichen und Du trotz allem immer und immer wieder voll ins Fettnäpfchen trittst, würde ich Dir ganz freundschaftlich raten, etwas Selbstreflextion zu üben. Und das bitte privat und nicht hier im Forum.

    Wir müssen unsere Entscheidungen immer im Sinne des Forums treffen und Du verbreitest hier ein sehr unschönes Kharma. Seltsamerweise bist Du damit der Erste seit es dieses Forum so gibt.

    Es geht gar nicht darum, andere Positionen oder Meinungen zu unterbinden. Im Gegenteil - ein Forum soll ja Plattform für kontroverse Diskussionen bieten. Bei den von Dir angeführten Postings und Argumenten handelt es sich aber zu oft um Streitpunkte, deren Ausmerzung die ureigenste Aufgabe von Rippenspreizer ist: Eine freundliche und positive Zusammenarbeit zwischen Medizinstudenten, Rettungsdienstlern, Feuerwehrleuten, Ärzten, Helfern, Krankenschwestern etc.
    Die von Dir deutlich zum Ausdruck gebrachte Position läuft diesem Bemühen völlig gegensätzlich und daher bitten wir Dich freundlich um etwas Abstand für einige Tage.
    Denk ein bisschen nach, komm zur Ruhe und gehe in Dich. Vielleicht liegt es manchmal auch an einem selbst, wenn alle an einem "rummeckern"

    Finn (der sowas total ungerne macht!)
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dazu musste ich jetzt gerade nochmal nachsehen.

    Der Pschyrembel sagt zu "indolenz": (lat. indolentia) f: Schmerzlosigkeit, Gleichgültigkeit

    Und das er Schmerzlos gemeint hat, wer soll das denn glauben bitte.

    Aber gut, ich gebe mal Ruhe hier in den Fachforen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook