teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    Eben Bis letzten Freitag hab ich auch noch geglaubt in meiner jetzigen Arbeitsstelle festzuhängen - und nu ? Ab Anfang Dez. eine bessere Stelle bekommen. Manchmal ist es echt schon verrückt wie das Leben so spielt.
    Wollte zuerst Verwaltung studieren - und bin in der Pflege gelandet !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Verwaltung ? Bürojob ? Überwiegend sitzen ? Ne, das wär nun wirklich nicht meine Richtung gewesen
    Ist ja aber schon eine Wendung um 180° - wie kam es dazu ?
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    Verwaltung ? Bürojob ? Überwiegend sitzen ? Ne, das wär nun wirklich nicht meine Richtung gewesen
    Ist ja aber schon eine Wendung um 180° - wie kam es dazu ?
    Kann ich mir auch nicht mehr vorstellen !

    Nun: War auf der Suche nach ner Zivistelle, erst an RD gedacht (da ich aktiver DLRGler bin), aber dann die Empfehlung einer Freundin bekommen, die Krankenschwester ist (damals noch in der Ausbildung) mich mal im Krankenhaus umzugucken.... "Das würde voll gut zu Dir passen, am Ende wirst Du auch noch Krankenpfleger !"
    Naja, dachte ich, kanns ja mal ausprobieren....Aber Krankenpfleger werd ich bestimmt nicht !

    Naja, dachte ich... Im Zivildienst angekommen beeindruckte mich der Beruf positiv, meine Vorurteile waren sofort verschwunden und ich sah, das ich auch noch Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zum Studium hatte.
    Und da ich eigentlich ja doch ein wenig medizinisch interessiert war, gerne mit Menschen zu tun hatte, Verantwortung wollte und abwechslung im Beruf, war die Entscheidung schnell da !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook