teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Also Sicherheitstrainings halte ich für Sinvoll und werde eins Machen. Außerdem will ich meine Probezeit von 2 auf 1 Jahr verkürzen durch dienen Lehrgang Bei der Fahrschule.
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich denke, eine PS begrenzung für "junge Fahrer" ist eine gute Idee, da bremst man auch die ganzen pseudo Tuner Babys aus, eine verlängerung der Probezeit finde ich auch Klasse.
    Was ich auch wirklich Klasse fänd, ist eine Alkohol und Promillebegrenzung auf 0,0.
    Wenn ich ehrlich bin, sollte man die Verkehrsregeln evtl. auch ein wenig freier gesalten, es ist nicht immer wirklich 50 nötig, wo (natürlich) gerne geblitzt wird (z.B. innerstädtisch wo über Kilometer rechts u.links keine Bebauung ist). Auf Autobahnen halte ich ein Tempolimit im Bereich 180 für ausreichend, von einem 130 Limit halte ich (auch bei meinem Auto, dass bei 140 abriegelt ) nix.

    Problematisch finde ich ebenso Fahrer ab 65, die sollten regelmässig zu einer Untersuchung und auch Probefahrt (meine Freundin hat Nachbarn, beide um die 80, er, körperlich so gebrechlich, dass er sich nicht mal beim ausparken umdrehen kann (Nein, er fährt nicht mit Spiegel), das macht seine Frau, körperlich noch ganz fit, leider schwer Alzheimer erkrankt )

    Und jene Frauen, die zwar einen Führerschein besitzen, allerdings im JAhresmaximum 35Kilometer fahren (klar, das Frauen bei Unfallstatistiken gut wegkommen, die zählen nämlich Führerscheine, und nicht tatsächliche Autofahrer)

    Gruß dMM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    PS gränze finde ich nicht so gut vorallem wenn man selbst noch kein auto besitzt und mit dem von den eltern unterwes sein könnte nur man darf halt nicht wegen der zb 150PS.
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Original geschrieben von Leitstelle
    PS gränze finde ich nicht so gut vorallem wenn man selbst noch kein auto besitzt und mit dem von den eltern unterwes sein könnte nur man darf halt nicht wegen der zb 150PS.
    Das ist aber leider auch die typische Gruppe von Trotteln, welche sich nach der Disco mit 5Freunden im Auto in den Gegenverkehr katapultiert...

    Und ein kleines Auto kostet nicht die Welt

    PS verkaufe Polo 92er Baujahr 106000km und ~40PS ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    ist schon klar dass sie die vielen PS nicht mehr lenken können und ausprobieren tut mans ja doch!

    kaufen ist ja nicht das problem aber die laufenden kosten was man hat......

    meins hat nur 64 ps auf 1.2 tonnen
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook