teaser bild
Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 317
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Buzz off! Avatar von RS-USER-Düsseldorfer
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    164
    Ich find die Synchronisation auch zum Wegrennen, ansonsten fand ich den Staffelbeginn okay..
    Hab die erste Staffel auch auf DVD, joa ganz nett aber diese künstliche Hektik und Dramamache kotzt mich nach wie vor an, wenn ich dann hier manchmal die leicht übergewichtigen Assistenzärzte sehe die sich schnell noch das Butterbrot reinschieben um dann zum Pat zu latschen ICH WEISS JA NICHT, ob das in Amiland wirklich SO zugeht frag ich mich immer wieder..
    Wenn man den Notaufnahmenalltag hier gewohnt ist kann man doch manchmal echt nur schmunzeln, wobei ich sagen muss, ich war erst letzten Monat (unfreiwillig) nachts um 1 in einer Londoner Notaufnahme (A&E Department) in Central London und kann nur sagen: joa, hatte schon wesentlich mehr von E.R. *lach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    gut, mit hiesigen Notaufnahmen (ich kenne die ausm städt. in Karlsruhe) nicht zu vergleichen.

    in us schon ein wenig eher..

    aber ich denke diese hetzerei muss ein wenig sein um die zuschauer bei der stange zu halten.

    immer noch besser als schwester stefanie! oder?
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    MalteserMieze
    Guest
    Was eine Wohltat, Telefonstecker raus, rechner aus, ein radler , eine couch, ER, Sex and the city und zum zurückkehren Scrubs,.... der dienstag abend ist gerettet....

    ich fands super... hoffe nur dass ich die nächsten wochen dienstag abend nicht arbeiten muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    ... Scrubs ist ja genial, aber was zum henker findet ihr an Sex at the City und ER ???
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    bei sex and the city habe ich es noch nie geschafft eine folge durchzuschauen.

    und die snyronisation von scrubs ist IMHO fürn arsch!
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook