teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Das sagt dir der NA was er haben möchte

    Und bei meinen NK medis iss nix bei, was ich akut geben würde

    Wenns nach mir ginge: Yalla Yalla mit Lärm ins Kranklenhaus, um die Lunge zu spülen , da die wahrscheinlich von dem erbrochenen "etwas angekratzt" ist
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    ist die Larybxmaske bei Erbrechen nicht problematisch? Maske, immer wieder absaugen, und wenn die Intubation net geht, nicht ewig probieren, sondern sehr bald ins KH. Halbsitzend!
    Berichten die Angehörigen von vorherbestehenden Schluckstörungen? Gibt es Hinweise auf ein zentrales Geschehen? Vergiftung, Medikamentenfehleinnahme?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Bärentöter
    ist die Larybxmaske bei Erbrechen nicht problematisch? Maske, immer wieder absaugen, und wenn die Intubation net geht, nicht ewig probieren, sondern bald ins KH.
    Berichten die Patienten von vorherbestehenden Schluckstörungen? Gibt es Hinweise auf ein zentrales Geschehen? Vergiftung, Medikamentenfehleinnahme?
    Die Laryngsmaske dichtet den Ösophagus meines wissens nach ab... also dürfte das nicht weiter dramtisch sein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    nein, nix, keine schluckstörungen kein nix.

    einleitung mit dormicum, norcuron, succi und trapanal.

    der NA beschließt wegen der beengten verhältnisse, und wegen des absinkenden pulses in den RTW zu verlegen.

    Vitparameter

    HF: 58
    RR: 70 zu nicht messbar

    Haut: Blass/Zyanotisch und Kalt

    gut. im RTW angekommen.. was macht ihr?
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Extrem-suizid-BBqér Avatar von Der schwarze Tod
    Mitglied seit
    12.07.2004
    Beiträge
    961
    naja, die HF ist mittlerweile auf 28 abgerutscht (mit einem kurzen zwischenstopp auf 35)

    SpO2 Mittlerweile auf 80 gestiegen
    Diagnose, die - Ärztliche Kunst; besteht darin, den Gesundheitszustand der Börse eines Patienten festzustellen, um zu wissen, wie krank man ihn machen darf.
    (Ambrose Bierce)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook