teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    So, wollt gern mal wissen, was ihr von den o. g. Patienten denkt?
    Habt ihr lustige Erfahrungen, traurige? Genervte, ganz sicher..
    Es gibt sie überall und mal ganz ehrlich, wir können nicht ohne, aber auch nicht ohne sie..

    Also tippt was das Zeug hält..
    Bin gespannt..
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schwester Rabiata
    Guest
    Ich habe keine P-Patienten, nur P- Eltern

    Aber auch die können kolossal nerven...

    Beim EEG-anlegen:
    Kleinkind weint, schreit und tobt, reißt Elektroden ab.
    Rabiata: Würden Sie bitte Ihrem Kind die Hände etwas festhalten?
    Mutter (entsetzt): DAS kann ich nicht! Ich kann doch nicht den willen meines Kindes brechen...!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Schwester Rabiata
    DAS kann ich nicht! Ich kann doch nicht den willen meines Kindes brechen...!
    ob sie das auch sagen, wenn das Kind auf die Hauptstraße läuft? Manche Leute haben schon Vorstellungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Schwester Rabiata
    Mutter (entsetzt): DAS kann ich nicht! Ich kann doch nicht den willen meines Kindes brechen...!
    gibt es dafür nicht diese rektiolen? die sind doch auch zum durchbrechen des willens.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    ich selbst hatte bis jetzt noch keinen kontakt mit p-patienten, nur als ich selbst im kh, mit drei anderen in einem zweibett zimmer lag, kam etwas wut(?) in mir auf als ich so einen alleine in nem vierbettzimmer mit seinem schlepptop liegen sah
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook