teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von First_Responder
    ich selbst hatte bis jetzt noch keinen kontakt mit p-patienten, nur als ich selbst im kh, mit drei anderen in einem zweibett zimmer lag, kam etwas wut(?) in mir auf als ich so einen alleine in nem vierbettzimmer mit seinem schlepptop liegen sah
    warum? du kannst doch auch mehrere hundert euro pro woche dazu zahlen und dafür ein einzelzimmer mit internet bekommen. hindert dich ja keiner dran und warum soll jemand, der geld hat nicht auch etwas angenehmer untergebraucht werden als einer der "nur" kassenpatient ist.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Ich hatte letztens einen ARZT (IIIIIIH ) mit ventrikulärer Tachykardie, der meinte, er müßte mit mir alles ausdiskutieren (dann soll er sich's selbst aus der Apotheke holen...) und auf der Fahrt in die Klinik nur knapp an der Intubation aus akustisch-sozialer Indikation vorbeigeschrammt ist, weil er mir die ganze Fahrt über erzählte, daß schon Professor sowieso bei ihm... und Professor Derundder hätte ihm anno 1945 den Blinddarm... und Professor Fragmichnicht...
    Angehängte Grafiken  
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Katja
    ... auf der Fahrt in die Klinik nur knapp an der Intubation aus akustisch-sozialer Indikation vorbeigeschrammt ist...
    loool
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Kaffeetante
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    230
    Wer diskutiert...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, die beiden schlimmsten Patienten, die ich erlebt habe, waren auch private...
    Der erste war Gastoenterologe, war wegen einer chronisch-endzündlichen Darmerkrankung da und zeigte sich Null-Threapieeinsichtig (Liebelingsspruch: "Ich will einen Kollegen sprechen")
    Der zweite fing an zu schimpfen, als ich das erste Mal sein Zimmer betrat, notierte sich die Namen des kompletten Personals + Bemerkungen in seinem Kalender... (Lieblingsspruch: "Ich will sofort den Chef sprechen!")
    Ich habe aber auch sehr nette PPs kennengelernt.
    „Es gibt einen Weg, den niemand gehen kann außer dir. Frage nicht wohin er führt, sondern gehe ihn!“ (Friedrich Nietzsche)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Bei uns im Altenheim sind alle gleich - meine Zeiten in der ich mit P-Pat. zu hatte sind schon längst vorbei. Ich denke ich habe die Erinnerung an diese auch erfolgreich verdrängt
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook