teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    Richtig ;) Aber ich hatte versucht das primär erstmal als Unterschied darzustellen.

    Wenn es darum geht wieviel Freaks mit überzogenen Vorstellungen in den Pflegeschulen sitzen, muss man sich zwangsläufig fragen ob sie überhaupt in der Lage sind eigenständig auf die Toilette zu gehen.
    Bei meiner Freundin bekomme ich das gerade wieder mit. 16 Leute im Kurs und vielleicht mit 5 kann man gerade mal vernünftig arbeiten. Der Rest ist damit beschäftigt bunte Bildchen zu malen, Schminktippberatung zu geben oder sich zu wundern warum man für ne Klausur lernen muss

    Traurig aber wahr
    Muß entschuldigen, wenn ich heute etwas desorientiert bin...kam gerade vom Dienst und damit das übliche Chaos ("Wir haben kein Chaos ? Dann machen wir uns halt eins ! Man nehme einen Portion unnötige Hektik, einen Portion...)"

    Was sagte vor ein paar tagen einen erfahrene Schwester zu genau diesem Thema : Da fehlt die Reife, ganz einfach....
    Und dann kommt es mir richtig hoch, wenn ich lese, das man nach dem neuen Gesetz schon mit 16 Jahren anfangen darf !!!!!! *Schauder*

    Gruß
    Hörbird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    An der Stelle zitiere ich mal einen Politiker der einst sagte:
    "Jeder kann pflegen "
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    An der Stelle zitiere ich mal einen Politiker der einst sagte:
    "Jeder kann pflegen "
    Ja, ABER...... he he, jetzt kommts: Wir wollen ja eine professionelle Pflege....

    Ist er denn schon ein Pflegefall, der werte Herr Politiker ??
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Na an der professionellen Pflege werden wir noch eine Zeit lang arbeiten müssen ;)
    Und der Politiker braucht noch keine Pflege (auf jeden Fall nicht durch uns) - und wenn es dann soweit ist, kann er sich bestimmt schon die "geeigneten" einkaufen ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    Na an der professionellen Pflege werden wir noch eine Zeit lang arbeiten müssen ;)
    Und der Politiker braucht noch keine Pflege (auf jeden Fall nicht durch uns) - und wenn es dann soweit ist, kann er sich bestimmt schon die "geeigneten" einkaufen ;)
    Ja, das ist wahr... Nur so, wie gerade das Image der Pflege ist, wird das sehr, sehr schwer werden.....
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook