teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Dafür gibt es uns kleinen Rest der hoffnungslosen Idealisten ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  2. #27
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von rettungshamster
    Dafür gibt es uns kleinen Rest der hoffnungslosen Idealisten ;)
    Dann laß uns gegen den Strom schwimmen!!!!! (zum Glück bin ich DLRGler )
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



  3. #28
    Neu im Rettungsdienst Avatar von ITS-Schreck
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    26
    Ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich grabe ihn mal wieder aus (konnte davor meine Meinung noch nicht kundtun)

    Wie schön dass es dieses Forum gibt.... ich dachte schon ICH wäre die verrückte Person in unserem Kurs. Habe neulich einer Unterhaltung mehrerer Personen aus meinem Kurs gelauscht. Nach 2/3 der Ausbildung kamen die langsam auf die Idee, dass ihnen ein Bürojob mit schickem Chef, eben mal Kaffee kochen und kopieren usw angenehmer sei als eben jener, den sie sich ausgesucht haben. Ihr Fazit war, man müsse eben irgendwie die Ausbildung hinter sich bringen und dann bis zur Rente damit leben Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass gerade diese Schülerinnen sich kein bisschen anstrengen und nur schlechte Noten kassieren (keine Lust zu lernen, Bildchen malen, gegenseitig die Arme vollkritzeln, lautes Quatschen, schlafen, oft krank machen...). Im selben Gespräch haben sie sich dann noch darüber beklagt, dass das Krankenhaus wahrscheinlich keinen einzigen Schüler übernehmen wird. Ich persönlich würde als PDL diese Personen aber ehrlich gesagt auch nicht einstellen wollen... Das ist doch traurig, oder???

    So, das musste jetzt mal raus.... Danke für`s Ertragen meiner Aggresivität



  4. #29
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von ITS-Schreck
    Ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich grabe ihn mal wieder aus (konnte davor meine Meinung noch nicht kundtun)

    Wie schön dass es dieses Forum gibt.... ich dachte schon ICH wäre die verrückte Person in unserem Kurs. Habe neulich einer Unterhaltung mehrerer Personen aus meinem Kurs gelauscht. Nach 2/3 der Ausbildung kamen die langsam auf die Idee, dass ihnen ein Bürojob mit schickem Chef, eben mal Kaffee kochen und kopieren usw angenehmer sei als eben jener, den sie sich ausgesucht haben. Ihr Fazit war, man müsse eben irgendwie die Ausbildung hinter sich bringen und dann bis zur Rente damit leben Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass gerade diese Schülerinnen sich kein bisschen anstrengen und nur schlechte Noten kassieren (keine Lust zu lernen, Bildchen malen, gegenseitig die Arme vollkritzeln, lautes Quatschen, schlafen, oft krank machen...). Im selben Gespräch haben sie sich dann noch darüber beklagt, dass das Krankenhaus wahrscheinlich keinen einzigen Schüler übernehmen wird. Ich persönlich würde als PDL diese Personen aber ehrlich gesagt auch nicht einstellen wollen... Das ist doch traurig, oder???

    So, das musste jetzt mal raus.... Danke für`s Ertragen meiner Aggresivität
    War nicht agressiv, war Wahrheit und Tatsache.... O.K, Ursache für Einestellungsstop ist zwar der Geldmangel, es trifft zur Zeit ziemlich viele Häuser, aber ich kann Dich verstehen.
    Der Beirag könnte glatt von mir geschrieben worden sein....

    Gruß
    HörBird
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook