teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: "Blau" fahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Wie wärs mal mit zwei RS/RA , die total besoffen im Auto sitzen und der Notarzt: "Irgendwie habt ihr das mit dem "Ihr sollt Blau fahren" falsch Verstanden....

    Edit:

    Oder: "also irgendwie hab ich das mit dem Blaufahren anderst gemeint"


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    nicht schlecht
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Wie wärs mal mit zwei RS/RA , die total besoffen im Auto sitzen und der Notarzt: "Irgendwie habt ihr das mit dem "Ihr sollt Blau fahren" falsch Verstanden....

    Edit:

    Oder: "also irgendwie hab ich das mit dem Blaufahren anderst gemeint"



    .... hm ... das denk ich mir in jedem Dienst ... wenn ich und mein Fahrer so fünf, sechs bier intus haben ... und ne Blaufahrt kommt ;) ;) ;) (hoffe die Smilies werden diesmal verstanden *G*)
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Ein Kollege wurde mal nach einer anstrengenden Nacht am RTW aufgehalten, weil er mit dem Privatauto etwas hurtig nach Hause fuhr.

    Er hat dann zum Polizisten gesagt "Sorry, ich bin das noch so gewohnt, ich bin die ganze Nacht blau gefahren", das hat dann einigen Erklärungsbedarf gegeben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Wie wärs mal mit zwei RS/RA , die total besoffen im Auto sitzen und der Notarzt: "Irgendwie habt ihr das mit dem "Ihr sollt Blau fahren" falsch Verstanden....

    wieso falsch verstanden ???














    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook