teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Thema: Fachkunde RD

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von gnuff

    ich wollte demnächst mal meine Fachkunde RD in Angriff nehmen...
    den Kurs wollte ich gerne im Mai auf Langeoog (LÄK Niedersachsen) machen, sofern ich einen Platz bekomme. Hat jemand den Kurs dort besucht, ist er wirklich zu empfehlen? Bzw. will irgendwer im Mai auch dahin?
    Moin...
    ich bin wohl auch da, aber nicht zum Teilnehmern ;) Der Kurs ist gut (teilgenommen habe ich auch mal), und wenn Du mir 'ne PM schreibst, sage ich Dir auch, zu welchen Dozenten Du fürs Megacodetraining gehen kannst und welche Du besser meidest
    Teuer sind die Inseln
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich bin Anfang April dran und werde den Fachkundenachweis auf Sylt ableisten. Als ehemaliger Essener muß man schon traditionell dorthin und es wird sicherlich supernett. Freue mich jedenfalls riesig...

    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Ist der Fachkundenachweise für Ärzte sowas wie die 30 Stunden Fortbildung im RD?

    Ich frag mal so neugierig
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Honi soit qui mal y pense
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    391
    Original geschrieben von saddamski
    Ist der Fachkundenachweise für Ärzte sowas wie die 30 Stunden Fortbildung im RD?
    Naja, eher sowas wie die "Blaulicht-Berechtigung"

    Im Ernst: Der Fachkundenachweis Rettungsdienst ist die "Ausbildung zum Notarzt"
    Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sollte doch bundesweit einheitlich mit insgesamt höheren Anfordungen geregelt werden - weiß da jemand was genaueres?

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook