teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Thema: Isabelle

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Isabelle

    Aber Schuhe sind wie Kinder musst du wissen, man liebt sie, man hütet sie, man pflegt sie und JE MEHR DESTO BESSER
    Bei diesem Vergleich muss ich ein klares "NEIN" dagegen halten. Zwei Kinder reichen mir völlig und wenn noch mehr kämen, na dann Gute Nacht

    Was das Schuhe kaufen als eigenes betrifft, so stimm ich dir gerne zu. ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    58
    Hach ihr seid ja echt süss, dass ihr euch auch noch um meine finanzielle Zukunft Sorgen macht *lol*
    Als Beruf "Tochter"? Schön wär's Muss mir meinen Unterhalt ganz allein selbst verdienen und hab noch 10-11 schöne Regelsemester vor mir *grins*

    Aber sowas von eine Frage des Geldes. Muss es denn wirklich "Designer X" für mehrere 100€ sein wenn es doch auch welche von "Noname" auch tun. Meine teuersten Schuhe im Schrank sind von Haix
    Nö also um Marken gehts mir überhaupt nicht. Wenn mir Schuhe gefallen und ich seh welche bei Deichmann schlag ich auch zu..
    Obwohl ich zugeben muss, dass manche Designer/Labels echt unschlagbar sind aber wie gesagt, als arme Studentin muss ich da oft Kompromisse eingehen.

    Außerdem die einen geben es für Frontspoiler oder wahnsinnig teure Autoradios aus und wieder andere für Schuhe. Ich seh da keine Problem.
    Ich auch nicht, ich steh zu meiner Sucht

    Gut, ich war sicher auch mal klein, aber ich hab ganz bestimmt nicht viel rumgeschrien und hab auch ganz sciher nicht schon mit 6 Jahren andere mit den neuesten Klingeltönen genervt.
    Also ich persönlich liebe Kinder, hab selbst zwar noch keine, aber ich hab schon viel mit Kindern gearbeitet und bin bereits zweifache Tante, ich liebe sie wirklich und möchte wahrscheinlich auch mal mehr als Zwei (wenn alle Umstände es erlauben)

    Ja, aber was hat das damit zu tun. Immerhin gibt es in Kärten ja die Ö Faschingshochburg Villach. Hab nichts gegen fortgehen und ordentlich Party machen, nur wenn es mir wer vorschreibt oder anordnet find ich keinen Spaß daran. Und was an verkleiden lustig sein soll, das muss mir erst mal wer erklären.
    Der einzig wahre Karneval existiert nur im Rheinland;)

    Vielleicht sollte man alle Frauen mal geschlossen zur Suchtberatung bringen
    Ob das was bringen würde? Nach meiner Kenntnis muss man zu einer Therapie (gerade bei Suchterkrankungen *g*) BEREIT sein!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Isabelle
    [B]Hach ihr seid ja echt süss, dass ihr euch auch noch um meine finanzielle Zukunft Sorgen macht *lol*
    [B]
    Tja wir sind halt eine große Familie und passen auf ein ander auf ;)


    Ob das was bringen würde? Nach meiner Kenntnis muss man zu einer Therapie (gerade bei Suchterkrankungen *g*) BEREIT sein!!
    Ach wofür gibt es denn Psychopharmaka. Nen bissel was von dem zentraldämpfenden Zeuchs und dann nerven sie auch nicht mehr mit den Schuhen
    Aber hast schon recht. Solangs in Maßen bleib isses ja okay. Es sollte einen halt nicht wirklich in den finanziellen Ruin treiben. Die mit den vielen Schuhen könnte sichs leisten *seufz* Ich hätt auch gern in ihren jungen Jahren genug Geld das ichs für so Spielerreien wie jeden Tag nen neues Paar Schuhe hätte .. *noch mal seufz* *tief durchatme* naja ich muss wohl dafür arbeiten ...
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    58
    Tja wir sind halt eine große Familie und passen auf ein ander auf
    Das ist schön *michgleichzuHausefühle*

    Ach wofür gibt es denn Psychopharmaka. Nen bissel was von dem zentraldämpfenden Zeuchs und dann nerven sie auch nicht mehr mit den Schuhen
    Aber alles andere kannste dann auch mal gleich vergessen

    Es sollte einen halt nicht wirklich in den finanziellen Ruin treiben.
    Nee also da pass ich schon auf *lol*
    Gehör auch eher zu der "noch harmlosen Fraktion" mit 15 1/2 Schuhpaaren (1/2 weil bei einem der Absatz letztens im Bordstein stecken geblieben ist )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    Darf ich dich als Neuling in einen Thread einladen, der momentan leider net so gut läuft, aber zu RS gehört wie kein anderer!


    Hier gehts zur Knuddelecke!
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook