teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 44
Forensuche

Thema: GOMER FORUM

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von SchwesterM
    ...Währenddessen unterhielt sie sich angeregt mit nicht anwesenden Frauen...
    ...Während ich dann versuchte, wenigstens das Gröbste auszuräumen, wollte sie von mir wissen, welche Ausrede sie denn bringen sollte, warum sie heute nicht in die Schule gehen könnte ... (sie war nie Lehrerin...)...
    ...P.S.: der HA weiß nichts von einer Demen o. Ä. !!!
    klingt merkwürdig?! zucker? celebraler insult? ich meine wenn nix bekannt ist......
    Come to the dark site, we have cookies!



  2. #7
    Neu im Rettungsdienst Avatar von ITS-Schreck
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    26
    Tja, wir haben der guten Dame gleich zu Beginn unseres Dienstes eine Adumbran und reichlich Haldoltropfen über die Nasensonde verabreicht... Tja, die haben leider erst am nächsten Vormittag ab 10 Uhr ihre vollste Wirkung entfalte.



  3. #8
    am Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Blaulichtgöttin
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    265
    da hilft nur noch das (leider noch nicht erfundene) Daizepam-Raumspray
    ...wenn´s mal wieder schneller geht!



  4. #9
    Neu im Rettungsdienst Avatar von ITS-Schreck
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    26
    In einer meiner ersten Nächte im Sommer hatten wir eine verwirrte Patientin, die nachts auch immer um Hilfe schrie. Auf einmal gab es einen lauten Krach und wir stürzten in eben jenes Patientenzimmer. Nachdem wir die Patientin wieder ins Bett gebracht hatten wollten wir von ihr wissen, wieso sie den aufgestanden sei. Sie erklärte uns voller stolz: ich war bis eben im Kino und wollte nun heimgehen



  5. #10
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Wir hatten mal nen 89 jährigen Schenkelhals der nachts aufgestanden ist sich sämtliche Redons den DK (geblockt mit 10ml Aqua) und die Viggo gezogen hat, danach hat er alles fein säuberlich in seinem Fach für Wertsachen eingeschlossen nocheinmal in aller Ruhe in den Nachtschrank uriniert und ist dann wieder ins bett gestiegen und hat weitergepennt.
    Und das alles mit ner hochgradigen Demenz, ner Duokopfprothese und 10mg Diazepam, und 20° Haldol intus.
    Das Ende vom Lied war Duokopf im A.... , Patient mit septischer Wunde, und wir haben zwei Stunden gebraucht um die Sachen im Wertfach zu finden.
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook