teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 44
Forensuche

Thema: GOMER FORUM

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Tschuldigung an alle Internisten aber wer nicht operiert oder RD macht hat halt mehr zeit für Formalitäten
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Neu im Rettungsdienst Avatar von ITS-Schreck
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Beiträge
    26
    Original geschrieben von Affengott
    ...hat er alles fein säuberlich in seinem Fach für Wertsachen eingeschlossen nocheinmal in aller Ruhe in den Nachtschrank uriniert und ist dann wieder ins bett gestiegen und hat weitergepennt.
    ...wir haben zwei Stunden gebraucht um die Sachen im Wertfach zu finden.

    Ok, gut zu wissen wo ich bei manchen Kandidaten noch suchen könnte. Wer kommt schon auf die Idee, im Wertfach zu suchen???


    Cassy, die jetzt ihr Hinterteil ins Krankenhaus bewegt und sich von neuen Ideen der lieben Gomer überraschen lässt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Affengott
    (Cave!: IRONIE) Berichtet mir von euren Erfahrungen mit Durchgangssyndromen, Demenzen, Cerebralen Insuffizienzen und HOPS Patienten!
    Diese Menschen sind mein täglich Brot und ich möchte sie nicht mehr missen
    Ich finde es bedauerlich wenn diese Patientengruppe aufgrund ihrer Demenz und dem daraus resultierenden Verhalten stets "abgeschossen" werden. Auch wenn sie an manchen Tagen kräftig an meinen Nerven ziehen, so ist ihr Verhalten durchaus gerechtfertigt. Wir können nicht ermessen was diesen Menschen einst wiederfahren ist - auch steht uns die Beurteilung ihres Verhaltens nicht zu. Sie haben eben auch das Recht so zu sein wie sie sind.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von rettungshamster
    Diese Menschen sind mein täglich Brot und ich möchte sie nicht mehr missen
    Ich finde es bedauerlich wenn diese Patientengruppe aufgrund ihrer Demenz und dem daraus resultierenden stets "abgeschossen" werden. Auch wenn sie an manchen Tagen kräftig an meinen Nerven ziehen, so ist ihr Verhalten durchaus gerechtfertigt. Wir können nicht ermessen was diesen Menschen einst wiederfahren ist - auch steht uns die Beurteilung ihres Verhaltens nicht zu. Sie haben eben auch das Recht so zu sein wie sie sind.
    wow......was für worte......
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von rettungshamster
    Diese Menschen sind mein täglich Brot und ich möchte sie nicht mehr missen
    Ich finde es bedauerlich wenn diese Patientengruppe aufgrund ihrer Demenz und dem daraus resultierenden stets "abgeschossen" werden. Auch wenn sie an manchen Tagen kräftig an meinen Nerven ziehen, so ist ihr Verhalten durchaus gerechtfertigt. Wir können nicht ermessen was diesen Menschen einst wiederfahren ist - auch steht uns die Beurteilung ihres Verhaltens nicht zu. Sie haben eben auch das Recht so zu sein wie sie sind.
    so was ähnliches schwebte mir auch als Kommentar vor. Ich denke aber, manchmal muß man sie "abschießen", bevor sie sich und andere gefährden, nicht aber zur Pflegeerleichterung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook