teaser bild
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich schätze es auch wenn man sich mit dem krankenhauspersonal versteht. Ist es nicht ätzend wenn sich alles nur anzickt? Ich hasse das. Es macht die Arbeit wirklich leichter wenn man sich mit den Kollegen versteht. Man sollte halt kein Krieg herausfordern...
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    adrenalinchen
    Guest
    Original geschrieben von rettungsküken
    Man sollte halt kein Krieg herausfordern...
    ich geh noch einen Schritt weiter:
    Es ist viel schöner freundlich auf den anderen zuzugehen, wer weiß, was der für einen Sch....Tag schon hatte - vielleicht kann ich ein "Lichtblick" in seinem Tag sein - so ein ganz kleiner....

    mein 2. Pseudonym:
    Florance Nighting..... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    Original geschrieben von adrenalinchen
    - - - Wer bietet denn mir jetzt mal ne Tass-Kaff an?? oder muss ich doch selber gehen.... ???
    off topic *hier lecker mit sahne* off topic ende


    stimmt wenn die gleichen rd kollegen wieder kammen und es mal auf unserer seite nicht so klappte waren sie dan nicht "maulig" oder so.
    viele stations kollegen kennen nur ihren zeitdruck, das die anderen auch ein "arsch" voll arbeit haben sehen sie selten.

    ich kenn fast nur das gemecker die kommen zu spät, die kommen zu früh.... bla bla...bla.
    irgend ein privater meinte mal zu einer kolleginn: was wollt ihr eigendlich wie wir es machen es ist verkehrt!!!

    mit mir hat er trotzdem nett geplauscht.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    adrenalinchen
    Guest
    Original geschrieben von adrenalinchen
    Es ist viel schöner freundlich auf den anderen zuzugehen,
    fällt mir was dazu ein:

    Mein Bruder stand als Bulle nach der Grenzöffnung im völlig überrollten Erlangen an einer Kreuzung kurz vor Weihnachten... seit Stunden, es war schweinekalt... und alles völlig unsinnig ... und überhaupt
    - da kam ein Passant und hat ihm einen Becher Glühwein gebracht.......
    - er redet heut noch davon!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    adrenalinchen
    Guest
    Original geschrieben von gonzo
    off topic *hier lecker mit sahne* off topic ende

    ........... iiiiihhhh - neeee - ich mag ihn nur ungepanscht...... also bitte ohne Milch, Sahne, Obers, Schlag .... und ohne Zucker oder Rattengift



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook