teaser bild
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Wurden die RMI RMZ echt im MKK erfunden?? Beweise!

    Könnte nämlich schwören, sie entstammen dem MTK/WI ..zumindest wurden sie in der Version hier als eine der ersten in Hessen eingeführt.


    @ CON hier im Forum bereits erläutert.
    Kurz handelt es sich darum, die LEitstelle fast den Notruf in einer 3 Stelligen Zahl zusammen (Codiert ihn).
    Der RTW gibt nach dem Einsatz seine Diagnose in einer ebenfalls 3 Stelligen Zahl zurück, und ergänzt sie um jeweils eine Zahl von 1-7 für Atmung, Bewußtsein, Kreislauf, Verletzung, Neurologie, Schmerz, Eintreffen als wievieltes Fahrzeug.

    Ziel ist wohl eine bessere statistische Auswertung und eine evaluierbarkeit der LS arbeit.

    Gruß dMM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von Con
    Knapp daneben. Mein Auto hat zwar ein MKK - Nummernschild, ich ging aber woanders baden. Habe nach dem Vorfall den Badesee gewechselt, gehe jetzt im MKK baden. Mit dem RD im MKK hatte ich aber auch schon mehrfach richtig Spass. ;)
    Frage weil ich an dem Tag wo du von deinem Ereigniss auch was von ner Rea an nem Badesee mitbekommen hab. So wie sich das am Funk angehört hat war da aber einiges unklar.
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #118
    Con
    Guest
    @ DMM: Danke dafür. Den Beweis muss aber blacksheep antreten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Wurden die RMI RMZ echt im MKK erfunden?? Beweise!

    Könnte nämlich schwören, sie entstammen dem MTK/WI ..zumindest wurden sie in der Version hier als eine der ersten in Hessen eingeführt.

    3 Stelligen Zahl zusammen (Codiert ihn).
    Der RTW gibt nach dem Einsatz seine Diagnose in einer ebenfalls 3 Stelligen Zahl zurück, und ergänzt sie um jeweils eine Zahl von 1-7 für Atmung, Bewußtsein, Kreislauf, Verletzung, Neurologie, Schmerz, Eintreffen als wievieltes Fahrzeug.

    Ziel ist wohl eine bessere statistische Auswertung und eine evaluierbarkeit der LS arbeit.

    Gruß dMM
    Auch nicht mehr ganz. Die RMI hat inzwischen noch ne Altersziffer bekommen. Je nach Alter des Patienten wird dann zb ne 8 angehängt wenn er zwischen 80 und 89 ist

    Zur RMC ist zu sagen: 6 und 7 sind bei jeder Spalte nur bei Sekundärtransporten zu benutzen.

    Wenn ich den vermuteten Sinn hinschreib bekomm ich ärger ;) Ähm ..

    @DMM: Das hat unser Ärztlicher Leiter hier verbrochen. Beweis liefer ich nach wenn ich welche hab. Aber: Nicht alles was scheiße ist kommt aus Wiesbaden *druck*
    Mau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    In diesem Falle aus dem MTK



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook