teaser bild
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Gibt überall solche und solche
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von krumel
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    1.504
    Der Hammer ist gerade einem Kollegen passiert, der ITW fährt...Die fahren mit ihrem extrem hochgerüsteten ITW auf eine "Landklinik" um dort einen Patienten übernehmen...
    Als sie auf die INT kamen schallte ihnen von der diensthabenden Ärztin entgegen "Diiie Krankenfahrer sind da!!".
    ...
    Ohne Worte...

    Nach einer Schrecksekunde hat aber der Transportarzt wenigstens gescheit reagiert: "Guten Tag Frau Kollegin, meine Name ist Dr. XYZ, ich bin der akademische Krankenfahrer und Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin. Nur zur ihrer Information: Das Auto mit dem wir da sind hat mehr gekostet als ihrere gesamte Intensivstation zusammen. Und jetzt holen sie mir ihren Oberarzt, ich will meinen Patienten übernehmen."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #148
    Gold Mitglied Avatar von Stephan2204
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    302
    Original geschrieben von krumel

    Nach einer Schrecksekunde hat aber der Transportarzt wenigstens gescheit reagiert: "Guten Tag Frau Kollegin, meine Name ist Dr. XYZ, ich bin der akademische Krankenfahrer und Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin. Nur zur ihrer Information: Das Auto mit dem wir da sind hat mehr gekostet als ihrere gesamte Intensivstation zusammen. Und jetzt holen sie mir ihren Oberarzt, ich will meinen Patienten übernehmen."
    Da kann man nur sagen: GUT gekontert

    Aber es ist leider (bei uns wenigstens) auch noch häufig so... "Ah, da kommen die Krankenwagenfahrer"......
    Signatur macht Urlaub!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #149
    Con
    Guest
    Original geschrieben von Katja
    ... ich muß die ja nicht teilen, Deine Meinung, weil unsere im Großen und Ganzen nämlich ziemlich fit sind, besonders wenn ich die so mit dem RD der umliegenden Käffer vergleiche *Mal-ne-Stange-für-meine-Brandpatschen-brech*
    Ich kritisiere nicht den Beamten der seine Arbeit macht, sondern das Konzept mit dem die mir bekannten BF´s arbeiten. Pflichtstunden im RD, ob der einzelne das will oder nicht. Zitat eines befreundeten Feuerwehrmannes: "Ich bin nicht zur Feuerwehr gegangen um Krankenwagen zu fahren!" Ich kenne auch Jungs bei der BF die guten RD machen und das auch noch gerne. Beide Lager sehen das genauso kritisch wie ich.

    Ach so, "Löschi" sehe ich absolut nicht negativ, eher als Kosenamen.

    Wie ich bereits sagte: Tags drauf war die Zusammenarbeit mit RTW + NEF ( beides BF ) entspannt, lustig, äußerst professionell und angenehm. Stimmt schon, es gibt solche und solche.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #150
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Geld verdienen?
    kann ich auch auf dem bau ....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook