teaser bild
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    617
    Könnte mal ein Mod die beiden Threads zusammenführen?
    Danke.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (Otto von Bismarck)



  2. #17
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    äh das war doch vorher nur ein thread, die ersten post sind ja doppelt vorhanden.

    wer den kopiert hat weiß ich nicht habe schon nachgefragt und warte auf antwort.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Ich halte mir einfach im Kopf, dass wir eigentlich alles das selbe machen. Und zwar kranken Menschen helfen.
    Und wenn einer in der Kette nicht da ist, funktioniert das ganze nicht. Von daher ist jede Arbeit wichtig und jede Tätigkeit in diesem Bereich sinnvoll.

    Denn was bringt es mir? wenn ich den Pat. in der Ambulanz abliefer, und sich dann dort keiner drum kümmert weil die "dummen" Pfleger einfach net da wären?

    Nichts

    von daher ist jeder Mitglied in einer Kette...und wenn nur ein Glied bricht, is die Kette kapott...und man kann eigentlich im Bett liegen bleiben ;)

    So long :P

    Tobias
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Also ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig sprachlos!
    Hab persönlich nämlich noch nie was von diesen Differenzen mitbekommen! Ich habe in einem kleinen Haus gelernt. Da war es völlig normal, dass man gemeinsam gefeiert hat oder sich auch mal so getroffen hat. Es war eigentlich meist eine gute Zusammenarbeit.
    Zähle auch einige RDler zu meinem Bekannten und Freundeskreis.
    Im Prinzip haben wir ja auch beruflich ein ähnliches Ziel.
    Und jetzt arbeite ich an einem größeren Haus auf einer Intensiv, ... da hab ich mit RDlern leider nicht mehr viel zu tun, da unsere Pat. entweder aus'm OP kommen oder von den Kollegen aus der NA gebracht werden.
    Ich für meinen Teil finde auch, dass die RDler echt nen guten Job machen müssen. Das ist halt "Nahkampf" und "Streetwork"! Ich möchte mit ihnen den Job manchmal nach tauschen.
    Man sollte nicht so viel Zeit drauf verschwenden, sich Gedanken über den Job des anderen zu machen, sondern deren Leistung anerkennen und mehr vor der eigenen Türe fegen!
    In diesem Sinne, ... auf eine gute Zusammenarbeit!!!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von Rettershrek

    [...]
    Man sollte nicht so viel Zeit drauf verschwenden, sich Gedanken über den Job des anderen zu machen, sondern deren Leistung anerkennen und mehr vor der eigenen Türe fegen!
    In diesem Sinne, ... auf eine gute Zusammenarbeit!!!
    Nicht das hier jetzt Missverständnisse aufkommen, ich habe viel Respekt "vor der Arbeit der Anderen". Aber ich denke es ist dringend nötig, sich auch mal Gedanken über den Alltag "der Anderen" zu machen um Verständnis für "deren Ansichten" zu bekommen.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (Otto von Bismarck)



Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook