teaser bild
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden, dann sind wir ja einer Meinung! Ich meine nur, dieses unreflektierte Meckern über die anderen regt mich auf und ich bin froh, dass ich so was bislang nicht so mitbekommen habe! Solln alle KS/KP, die sich über den RD aufregen, da mal 4 Wochen Praktikum machen! Dann is glaub ich Ruhe! Und natürlich andersherum! Meckernde RDler ab ins KH oder AH für 4 Wochen, ... dann sind sie froh über das, was sie tun und verstehen die Situation des anderen a bisserl besser!
    Ich für meinen Teil hab schon mal eine solche Lektion gelernt! Habe erst Altenpfleger gelernt und über's KH mich aufgeregt. Dann hab ich aus Wissensdurst die KP-Ausbildung gemacht, ... naja und was soll ich sagen, ... ich arbeite jetzt im Intensiv und weiß wovon ich rede, wenn ich mal das AH in Schutz nehme, oder mich auch mal aufrege (dann jedoch meist über die Führungsebene).
    Lieber mal testen, als blind meckern!!!



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Haben wir nicht schon mal in einem anderen Zusammenhang über diese Problematik diskutiert ? Ich kann mich dunkel an was erinnern ;)
    Diese Konflikte sehe ich auch bei uns immer dann wenn der RD das Altenheim betritt...aber dazu hab ich mich schon mehrmals geäußert...und deswegen werde ich mich hier und jetzt zurückhalten.
    Ich werde mal den Link suchen und hierher posten, damit man das damals geschriebene nachlesen kann.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von Rettershrek

    [...]
    ... ich arbeite jetzt im Intensiv und weiß wovon ich rede, wenn ich mal das AH in Schutz nehme, oder mich auch mal aufrege (dann jedoch meist über die Führungsebene).
    Lieber mal testen, als blind meckern!!!
    Nicht solche Sprüche hier, ich bin "aus der Führungsebene". ;)

    Du hast mich richtig verstanden, wir sind einer Meinung.

    Immer her mit dem Link Hamster, evt. können wir große Teile der Diskussion sparen.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (Otto von Bismarck)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    163
    Original geschrieben von rettungshamster
    Haben wir nicht schon mal in einem anderen Zusammenhang über diese Problematik diskutiert ? Ich kann mich dunkel an was erinnern ;)
    Stimmt, ... aber ich rede halt immer wieder gerne drüber!
    v.a. wenn es dazu beiträgt Vorurteile abzubauen!!!
    Aber schön, dass Du Dich noch daran erinnerst!!!



Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook