teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    gdk6ed6
    Guest
    moin leude,

    das verfahren ist ja einigermassen klar. nur wann zählt die chance als genutzt? selbst wenn ich es ankreuze aber über einen immer noch zu schlechten nc gar nicht erst teilnehmen darf???

    mfg
    Geändert von SabineH. (02.06.2012 um 19:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Ort
    noch keiner
    Semester:
    noch keins
    Beiträge
    28
    Hallo!!!

    Ich glaube, sobald du es angekreuzt hast, gilt es als genutzt... leider.
    Ich werde mein Kreuz jetzt zum WS machen und hoffen, mit ganz viel Glück reinzukommen. Aber ich denke, wenn ich Pech habe und wegen des schlechten NCs (2.6) nicht genommen werde, darf ich das beim nächsten Mal nicht mehr ankreuzen.
    100% sicher bin ich aber nicht...

    Sag mir mal, wenn du was anderes gehört hast... oder im ZVS Heft Durchblick gefunden hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gdk6ed6
    Guest
    tja...das gute alte zvs heft. der kluge schiss aus dortmund

    denn leider hab ich zu dem thema nichts eindeutiges gefunden. also hoffen wir weiter dass uns jemand im forum weiterhelfen kann.
    Geändert von SabineH. (02.06.2012 um 19:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Original geschrieben von Jany
    Hallo!!!

    Ich glaube, sobald du es angekreuzt hast, gilt es als genutzt... leider.
    Nein.
    Es gilt erst als genutzt, wenn man dafür ausgelost wurde und teilgenommen hat.
    Entweder bekommt man dann ein Gespräch an der Uni, oder die Uni gibt die Plätze an die ZVS, die sie dann zuweist.

    Also immer wieder ankreuzen......

    Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Ich glaube eher: Das Hochschulverfahren gilt schon als genutzt, wenn man ausgelost und eingeladen wurde. Ob man das Gespräch dann wahrnimmt oder nicht, das ist noch mal eine andere Angelegenheit, "vertan" ist die Chance mit der Einladung.

    Übrigens: Die Auslosung hat nichts mit dem NC zu tun, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook