teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2004
    Beiträge
    38
    Wenn schon soviel Offtopic ist, dann gleich mal ganz extrem Offtopic von mir:
    (Offtopic on) Ich bin neben () meiner Tätigkeit als RS auch angehender Volksschullehrer und hab gerade eine Musikstunde (Halt das Känguru fest, boy!) in einer 4.Klasse gehalten, wobei ich der vielleicht unmusikalischste Mensch der Welt bin. Sogar noch schlechter als die Black Eyed Peas (*kotz*) ... Hat aber super funktioniert, hätt ich mir nie gedacht! Den Kindern hats auch voll gefallen, die waren mit großer Begeisterung dabei. Sogar meine Schulpraxisbetreuerin war hellauf begeistert. Super Sache! Freu mich halt so, dass ich das hier posten muss. (Offtopic off)

    Was noch ist: Heute ist das Mädchen, das sich vor einer Woche beim Eislaufen eine Radius und Ulnafraktur zugezogen hat wieder zum ersten Mal in der Schule gewesen und hat mir eine kleine Karte als Dankeschön gegeben. Hat zwar meinen Namen falsch geschrieben, aber is ja egal. Find ich voll nett:
    Angehängte Grafiken  
    Schmerz ist Ansichtssache!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich finde das bild klasse... das logo von der diddl maus und drunter deine sig: "schmerz ist ansichtssache"

    wie wahr, wie wahr
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    magst Du etwa keine Titt.. äh Diddlmäuse?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook