teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Ich hatte auch mal so eine Phase. Das hat mich dann letztlich dazu bewogen, endlich die (schon länger geplante) Sani-Ausbildung zu machen.

    Seither ist mir in dieser Richtung nix mehr passiert....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Anditi
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    558
    Ach das kenn ich, sowas hab ich laufend....

    Mir wird schon nachgesagt, meine bloße Aura reicht, damit wieder etwas kaputt wird...

    Letztens, ich steh in der Garage, erkläre meiner Praktikantin etwas, der NAW fährt aus... auf einmal ein Knaller, hat der NAW die halbe Mauer bei der Ausfahrt mitgenommen... Wer war schuld?...

    Ich check, wahrscheinlich eh als einiziger mit der PRaktikantin den Perfusor im RTW... was is, das Ding is hin... Wer war Schuld?...

    Mein Sani checkt das Fahrzeug, überprüft die RivaRocci, auf einmal ein Plopp, die RivaRocci geplatzt. Wer war Schuld?...

    Demnächst kauf ich mir jetzt ein T-Shirt auf dem in großen Lettern "Ich bin schuld" steht. Dann weiß es wenigstens gleich jeder...*ggg*

    Gruß Anditi
    Ich denke - also bin ich hier falsch.

    1. Chirurgisches Gesetz: Jede Blutung kommt irgendwann zum Stehen

    Mei Bier is net deppat - Edmund Sackbauer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2004
    Beiträge
    432
    Das Einzige, woran ich schuld bin sind ruhige Schichten. ;) Wenn ich anwesend bin passiert fast nichts. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    Kenn ich

    Aber mir wurde von einem Kollegen verboten das nun zu sagen, nachdem wir bei unserem letzten gemeinsamen Dienst nen 2 1/2 Stunden Einsatz hatten mit jemanden der Wahnvorstellungen hatte und nackt durch eine Glastür gelaufen ist.
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Drecksehrenamtlicher RDH Avatar von Rettungstiger
    Mitglied seit
    10.02.2004
    Beiträge
    365
    Sowas wie Ketanest ist mir auch mal passiert. innerhalb von fünf Tagen einmal Synkope bei C2H5OH mit LWS-Prellung am Busbahnhof und einmal EPI mit stark blutender Koplawu im Einkaufszentrum. Sowas passiert schon mal, aber das es gleich zweimal Leute sind die man kennt ist schon sehr suspekt. Also Ketanest, halte dich von Leuten die du magst fern, solange sie keine Todessehnsucht haben;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook