teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Thema: Warzen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Turnusknecht
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bzgl warzen:

    Regelmäßige Kryotherapie mit Stickstoff beim HA bzw. (niedergelassenen) FA.

    Warzentinktur verschreiben lassen (Sorry, ich kenn die deutschen Handelsnamen der Präparate nicht) und regelmäßig "keratotomieren"....sprich mit so Einmalfeilen (erhältlich in de Drogerie) raspeln was das Zeug hält und danach wegwerfen (sonst infiziert ihr womöglich die umgebung und habt noch mehr warzen).

    An den Händen gehts relativ schnell, an den Füßen können sie sehr hartnäckig sein (vor allem, weil sie durch den Druck invers wachsen), das kann laaaaaaaaaaange dauern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2019
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen,

    Ich habe folgende Informationen:

    Warzen, medizinisch als Verrucae bezeichnet, sind kleine, überwiegend gutartige Tumore oder Wucherungen auf der Epidermis, der obersten Hautschicht. Auslöser sind verschiedene Typen der humanen Papillomviren, kurz HPV genannt.

    Von diesen Viren sind etwa 150 Varianten bekannt und genau analysiert. Sie zählen zu den unbehüllten DNA-Viren und werden wiederum in mehrere Gattungen unterteilt. Ihre Angriffspunkte sind, je nach Typus, die Haut und die Schleimhäute.

    Unbehüllte Viren haben die Eigenschaft, nicht nur in das Zellwachstum ihres „Opfers“ einzugreifen, sie müssen die einzelnen Hautzellen auch abtöten, um sich weiterverbreiten zu können.

    Die fehlende umhüllende Membran, die sie von anderen Virentypen unterscheidet, macht sie auch angreifbarer.

    Das bedeutet auch, dass angemessene Hygienemaßnahmen ihre Ausbreitung und die allgemeine Ansteckungsgefahr sehr gut eindämmen können. Trotzdem können sich selbst bei trockener Luft die HPV-Typen, die Dorn- und Plantarwarzen auslösen, bis zu sieben Tage lang halten und weiterverbreiten.

    Quelle: Werbelink
    Geändert von Feuerblick (24.10.2019 um 18:32 Uhr) Grund: Werbung entfernt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Lili_1997 Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Informationen:............
    Vielen Dank für die Infos. Hätte ich sonst alles nicht gewusst
    Was wird denn in dem Link zum Kauf angepriesen? Habe ihn schändlicherweise nicht angeklickt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Schäm dich! Du wolltest doch bestimmt wissen, welches Mittel gegen Warzen wirkt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt wo Du es so direkt ansprichst, fällt mir auch auf, daß ich sehr nachlässig war. Hätte den Link vielleicht doch mal anklicken sollen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook