teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Ich hab da mal so ne Frage weiss einer von euch ob es ein Rettungsfahrzeug Quartett Kartenspiel gibt?
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Ich kann man mich an "Blaulicht" erinnern.. ich meine, damals wären auch RTWs udn NEFs dabei gewesen *nichtmehrsicherbin*

    iss schon ne weile her
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Im Moment haben wir nämlich nur ein Panzer Quartett um uns auf langweiligen diensten die zeit zu vertreiben ! Ansonsten bastel ich eins!
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Ich kann man mich an "Blaulicht" erinnern.. ich meine, damals wären auch RTWs udn NEFs dabei gewesen *nichtmehrsicherbin*

    iss schon ne weile her
    das hab' ich sogar, aber der Rettungsdienst spielt da nur eine kleine Rolle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von Affengott
    Im Moment haben wir nämlich nur ein Panzer Quartett um uns auf langweiligen diensten die zeit zu vertreiben ! Ansonsten bastel ich eins!
    dann bastel mal und schick 'nen exemplar auf die MHD-wache nach GT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook