teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    36
    Hi,


    gestern gingen ja die Bescheide für das 2. Nachrückverfahren raus. Mit etwas Glück hätte ich heute einen Brief von der ZVS im Briefkasten haben müssen - hatte ich aber nicht.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es überhaupt irgendjemanden gibt, der nachgerückt ist (am besten aus Bayern) und welchen Rang ihr dann hattet. Ich hatte nach dem Hauptverfahren noch 61 Leute vor mir. Die ZVS ist zu diesem Thema nicht sehr gesprächig; wenn man sie nach den auswahlgrenzen im Nachrückverfahren frägt, dann bekommt man nur als Antwort: " Oh, das lässt sich jetzt garnicht sooo einfach sagen".
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der nachgerückt ist und mir seinen Rang verrät.

    Ansonsten hören, sehen, lesen wir uns Anfang Semptember wieder und verlieren unsere Nerven auf ein Neues.

    Ich wünsch' allen bis dahin einen schönen Sommer und denen die bein der Vergane Glück hatten einen guten Semesterstart.

    ciao,
    Cloudy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    In Hamburg ist im 1. Nachrückverfahren genau 1(!) berücksichtigt worden, dass mal zu den Chancen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Also, in Rheinland-Pfalz wurde, laut ZVS, GAR NICHT nachgerückt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Hallo

    Ich komme aus NDS, habe 7 Wartesemester und hatte so 175 Leute vor mir im Hauptverfahren. Wurde heute in München zugelassen.

    Grüße
    Dr.Rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Beiträge
    24
    Hey Dr. Rupert,

    ich komme auch aus NDS und habe nur 33 Leute vor (Rang über Note) und bisher in KEINEM Nachrückverfahren einen Platz / eine Zusage bekommen! Hast du über Nachrück Wartezeit deinen Platz bekommen?


    Gruß,

    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook