teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Is die FRage, WARUM ?
    Nicht krank/verletzt bzw gut genug ausgesehen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich kann mich an einen Bundeswettbewerb der Ersten Hilfe erinnern, an welchem auch Hans Meiser und Konsorten daran teilgenommen hat.
    Lass mich lügen, aber ich glaube das war 1996 (?)....auf jeden Fall in Bitburg.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Leeeer RA
    Mitglied seit
    07.04.2003
    Beiträge
    193
    Bei uns haben die auch mal gedreht.... Die Kollegen mussten 4x aus der Wache rennen und 3x aus der Garage fahren bis es denen gepasst hat - und dazu haben sie die Wache (die für diensthabendes Personal gesperrt wurde! *grrr*) völlig verwüstet!
    Wie sagte doch mal ein weiser Rettungsassistent:
    "Sind die Pupillen weit und eckig - gehts dem patienten wirklich dreckig!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    In dem Moment, wo ich den Titel gelesen habe, hatte ich zuerst befürchtet, der W hätte selber mitgewirkt... Puh, Gottseidank nicht!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Bei uns wollten die auch mal einen VU nachstellen, nur haben sich die beiden Unfallbeteiligten kurz zuvor zerstritten und die Dreharbeiten wurden abgesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook