teaser bild
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    MAl ne Frage: Bei euch gehen die Jungs ohne Koffer zu ner Rea ? Und in dem Koffer sollte IMHO doch nen Beutel sein, oder bin ich da verkehrt ?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Ehrenamtlicher
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Beiträge
    468
    hatte mich auch gewundert !!!
    Koffer, O² Pack und Defi haben die mit raus genommen.
    In meinem RD bereich wären auch Defi-Paddels drann gewesen !

    Ich hatte ja schon gut sichtbar gebäutelt !
    Pass auf dich auf, hier rettet das Rote Kreuz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Psycho1581
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    51
    Da kenn ich auch noch zwei schöne Geschichten:

    1. RTW + NEF (mit NÄ´in) aus zu einer Provatwohnung. Dort befand sich ein 16 jähriger Patient und seine Mutter. Der Patient hatte ein Handtuch über seine lenden gelegt. Als die Kollegen ihn dan endlich überredet hatte, das Handtuch wegzutun, hing dort sein bestes Stück in einer 1,5l Fantaflasche und kam nicht mehr raus. War ganz schön geschwollen und schön blau! Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass die Notärztin bei uns nur "Göttin" heisst, dass aber weniger wegen ihrer Fähigkeiten als wegen ihres aussehens...

    2. Auf der Rückfahrt in einem benachbarten kreis mit dem KTW hält uns eine Menschenmenge nahe einem marktplatz an, nach dem Motto kommen sie schnell, wir haben schon eionen Arzt gerufen, aber schauens sie doch bitte, da vorne krampft einer. Wir dann den Koffer raus und hin zu dem patienten, wirklich schöner Krampfanfall. Der Kollege guckt genauer hin und sagt dann: "Hey, XXX, steh auf, ich hab keinen Bock mehr mich von Dir verarschen zu lassen!" Die Menge guckt ungläubig, der Patient hebt den Kopf, erkennt den Kollegen und sagt: "Ach ihr schon wieder." Dann steht er auf und geht seines Weges. Anmerkung: Ein bei uns im kreis bekannter Patient, der wirklich gut viele Krankheitsbilder imitiert und sich auch bei vollem bewusstsein problemlos intubieren lässt, immer wenn er keinen Bock hat zu seiner Frau nach Hause zu gehen aber in ein warmes Bett will!
    http://www.psycho1981.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    54
    sich auch bei vollem bewusstsein problemlos intubieren lässt
    Na dass möchte ich ja mal sehen. Das nenne ich Durchhaltevermögen. Hat der vielleicht schon mal über Scheidung nachgedacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Vielleicht auch nur nen Junky der einen schönen Weg gefunden hat wie er seinen Stoff günstig bekommt.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook