teaser bild
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    total gestört Avatar von RS-USER-OliP
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Kermit
    ... Das geile war, der musste mit der luxierten Schulter noch runter rutschen, war ja nix mehr mit anhalten. Mein Kollege wäre fast vor lachen in's Becken gefallen ...
    Findest du das wirklich lustig???? *Kopfschüttl*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    SANIwolf
    Guest
    Original geschrieben von Kermit
    Und gestern hatte ich nen Forstarbeiter der sich seinen Baum nochmal durch den Kopf hat gehen lassen
    hatte er überlebt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    Original geschrieben von Kermit
    Hatte letztens was feines, in Hofheim im neuen Hallenbad...
    Alarmierung mit Sosi wegen Schulter-Lux, starke Schmerzen. Also, was war passiert?
    Der gute Mann stand oben an der großen Rutsche, hält sich an der Stange oberhalb fest um sich dann mit Schwung in die Röhre zu werfen. Dabei reißt er den Arm nach oben und die Schulter luxiert. Das geile war, der musste mit der luxierten Schulter noch runter rutschen, war ja nix mehr mit anhalten. Mein Kollege wäre fast vor lachen in's Becken gefallen

    Ich finde diese Art von Humor gar nicht witizig. Schwarzer Humor ok. So wie ich das jetzt verstehe hatte dein Kollege als ihr ankamt nen lachkrampf oder wie versteh ich das.
    Trotzdem ist das nicht lustig. Möchte mal wissen wie du es findest mit ner kaputten schulter da runter zu kommen. Sind sicher starke schmerzen..
    *kopfschüttel*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    uiuiui, da hab ich was losgetreten. Der Patient hat selbst mitgelacht, es war nicht seine erste Schulter-Lux und ja, er hatte bestimmt auch Schmerzen als er da runter ist.
    Aber ich finde es schon recht witzig und wie gesagt, er auch. Übrigens hab ich nirgends geschrieben, dass ich laut losgelacht hab. Der Patient hat es selbst mit einem gewissen Humor vorgetragen und bei so jemandem kann man einen Teil der Schmerzen mit einem etwas lockeren Umgang lindern und auch Vertrauen schaffen.
    Glaubt mir, selbst mir hat der liebe Gott ein bisschen Menschenkenntnis und Feingefühl mitgegeben...

    @Saniwolf: Nee, da war nix mehr zu machen...
    Life is too short not to go big!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    total gestört Avatar von RS-USER-OliP
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Beiträge
    6
    Glaubt mir, selbst mir hat der liebe Gott ein bisschen Menschenkenntnis und Feingefühl mitgegeben...
    Sehr beruhigend !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook