teaser bild
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch aber, ob in der genannten Situation ein Notruf gewünscht war, und die Leitstelle auch adäquat reagiert hätte (wenn sie den Funkspruch "Polizei sofort, hier wird gekämpft" nicht kapiert, wird sie beim Notruf sicher auch mehr herummeckern, als die Polizei ordern).
    Die Frage ist was hat die Leitstelle tatsächlich davon verstanden, in Kombination mit der "0" denke ich wird man bei dem Wort Polizei deutlich hellhöriger... ist aber hinterher alles natürlich immer einfach zu sagen und keiner weiß was wirklich passiert wäre. Wenn ich keine Zeit mehr habe für Rückfragen zu Verfügung zu stehen (und so hat es sich für mich angehört, Leitstelle hat es ja wohl zweimal über Melder versucht) möchte ich doch sichergehen dass mein Funkspruch beim ersten mal adäquat ankommt und ernst genommen wird und dann hätte ich zu meinen damals noch analogen Zivi-Zeiten die "0" verwendet.



  2. #257
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Gab es bei euch wieder nette Einsätze) ?



  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    Passant mit Gürtelschnalle niedergeschlagen und dann mit nem Glas ne 15cm Schnittwunde fast bis auf dem Knochen im Gesicht... Kaputte Welt.



  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    War als Ersthelfer bei nem Fahrrad gegen PKW Unfall. Das ein Fahrradfahrer nicht so eine Knautschzone hat wie ein Auto gab mir dann im Nachhinein schon zu Denken. Da der Herr sich zum Glück nur am Unterarm verletzt haben soll und sonst paar Prellungen hat.



  5. #260
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    öhm... falscher Thread.
    Geändert von nie (07.02.2015 um 13:24 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook