teaser bild
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    doppelt fürchterbar
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von schmutz
    Auf was soll hätte den Rücksicht genommen werden sollen, wenn wir das nächste freie Rettungsmittel sind ??
    Bei uns kann schon mal vorkommen, dass überhaupt nur Frauen am Auto sind (RTW/KTW mit drei Sanitäterinnen).
    Nuja, ich kenn die örtlichen Gegebenheiten net... aber in so einem Fall, wenn da 10 km weiter mehr Jungs sind... gut, wohl net machbar
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    1.317
    Original geschrieben von Xaxis1
    Nuja, ich kenn die örtlichen Gegebenheiten net... aber in so einem Fall, wenn da 10 km weiter mehr Jungs sind... gut, wohl net machbar
    In dem Fall Pech für den Armen, wir waren neben dem NA das einzige freie Fahrzeug.



  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Also ich bitte doch...
    Ich hätte gerne 3 Männer, alle so mittelalt, bitte keine katholiken, und Nichtraucher zu meinem Herzinfarkt (überspitzt)
    Alle sind für alles Ausgebildet, und ich sag unseren Mädels (meist den Praktikantinen) Selber Job, selbes Geld, selbe Arbeit-> du nimmst den Koffer-
    Auch wenn ich persönlich NUR Frauen auf einem Auto eher ungeschickt finde, es war ja sogar ein Mann dabei. Und bei uns weiß die LFS i.d.R. nicht wieviele Frauen auf einem Auto sind...



  4. #29
    doppelt fürchterbar
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Also ich bitte doch...
    Ich hätte gerne 3 Männer, alle so mittelalt, bitte keine katholiken, und Nichtraucher zu meinem Herzinfarkt (überspitzt)
    Alle sind für alles Ausgebildet, und ich sag unseren Mädels (meist den Praktikantinen) Selber Job, selbes Geld, selbe Arbeit-> du nimmst den Koffer-
    Auch wenn ich persönlich NUR Frauen auf einem Auto eher ungeschickt finde, es war ja sogar ein Mann dabei. Und bei uns weiß die LFS i.d.R. nicht wieviele Frauen auf einem Auto sind...
    Hey, so war es nicht gemeint... stand ja oben.
    Ich dacht nur, wenn die LST schon so ne Diagnose stellt

    Mir persönlich isses egal, wer oder was kommt, Hauptsache net das RKT *fg
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ok dann hab ich's falsch verstanden

    Grüße dMM



Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook