teaser bild
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Psycho1581
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    51
    Das einzige, was der nimmt, ist Alkohol. Hat uns auch schon tausendfach eine Entziehungskur versprochen. Ich denke mal, der Alkohol ist auch der Grund, warum er nicht nach Hause will, er hat meinen Kollegen mal erzählt, das sie ihn immer verprügelt, wenn er betrunken ist!
    Und das mit dem intubieren war nur einmal, da haben sich die Kollegen auch noch einen Spass mit einem anderen Krankenhaus (dem Krankenhaus am Rande der Stadt) erlaubt: In seinem "Stammkrankenhaus" wollten sie ihn wegen fehlender Indikation nicht aufnehmen, da haben die Kollegen es mit ihm abgesprochen ihn intubiert (bei vollem Bewusstsein, nur etwas angetrunken!), ihn über die Leitstelle in dem kleinen KH angemeldet als intubiert, nicht beatmet und damit eine riesen Panik ausgelöst. In dem besagten KH kommen normalerweise keine schweren Notfälle an. Er ist dann aber auch mit dem Tubus im Hals reingelaufen, hat von dem KH Personal nur ungläubige Blicke geerntet und die Kollegen haben sich bepisst vor lachen!
    http://www.psycho1981.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    addicted to sneaks
    Mitglied seit
    07.03.2005
    Beiträge
    131
    fragt ihn dochmal, ob er nicht für eure rud arbeiten mag. als gegenleistung darf er sich ein feldbett in die fahrzeughalle stellen o.ä.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Drecksehrenamtlicher RDH Avatar von Rettungstiger
    Mitglied seit
    10.02.2004
    Beiträge
    365
    Am besten bei einer NK-Prüfung. Intubieren am lebenden Objekt. Realistischer gehts kaum

    Mir fällt jetzt auch noch ein Einsatz ein: Pat. mit Schock wegen starker Blutung (in Arterie eingebrochener Ulcus am Arm). Erstversorgung durch das Rettungsfachpersonal und einen AiP, weil Notärztin gerade dabei war einen Asthmaanfall zu kriegen --> Katzenhaarallergie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Ehrenamtlicher
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Beiträge
    468
    Original geschrieben von Rettungstiger
    Rettungsfachpersonal und einen AiP, weil Notärztin gerade dabei war einen Asthmaanfall zu kriegen --> Katzenhaarallergie
    Da fällt mir gerade die Storry des frisch NA ohne Praxis ein der eigendlich als zweiter mitwollte zwecks Fahrtennachweiß.

    NEF Fahrer wusste nur von nix und als der Arzt dann kam isch er Loßgebrettert weil er dachte der wäre sein NA.
    Der Arzt dachte der Fahrer wäre der NA ( selbstfahrer, solls angeblich au geben )
    An der Unfallstelle hat der Arzt dann den RA gefragt was hat der ?
    RA sagt weiß net kuck selber.
    Arzt dachte, geil der vertraut mir aber !!!

    Nach dem Einsatz rief dann die Leitstelle den RA an und fragte wen er denn dabei hätte, der NA hat angerufen und gefragt warum kein NEF da war !!!

    Pass auf dich auf, hier rettet das Rote Kreuz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    DieKleine
    Guest
    Original geschrieben von Psycho1581
    Er ist dann aber auch mit dem Tubus im Hals reingelaufen,

    Schade, dass ich nicht dabei war! Das hätte ich zu gern gesehen... hast Du ein Bild davon????

    LG................................................ ........................Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook