teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 87
Forensuche

Thema: Wachkoma?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Ja, das hab ich auch gedacht, als ich die Nachrichten gehört habe. Hoffentlich zieht es sich nun nicht noch so lange hin.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Auch wenn's hart klingt: Hoffentlich geht's schnell zu ende, dass die Frau von ihren Leiden erlöst ist
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Wenn sie "Pech" hat, kann sich das ganze noch eine Woche hinziehen. Dann hätte sie jetzt gerade mal die Hälfte der Zeit hinter sich.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Sie braucht ja wohl nimmer viele kcal und kann zehren ...

    ich hoff nur, daß sie was egegn Schmerzen bekommt, ich stelle mir Verhungern NICHT schmerzfrei vor...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ich denke mal, sie wird eher verdursten. Verhungern allein dauert wesentlich länger als 10-14 Tage.
    Ein Mensch bei Bewusstsein würde wahrscheinlich irgendwann Wahnvorstellungen etc. haben. Die Schleimhäute trocknen aus, die Symptome sollen einem "Kater" ähnlich sein. Kein schöner Tod.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook