teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 87
Forensuche

Thema: Wachkoma?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Ich lese gerade in der Zeitung, der Vater der Patientin meint, die Richter der USA seien "auf einem Feldzug mit dem Ziel, seine Tochter zu töten."

    Und mittlerweile gibt es wohl auch schon Todesdrohungen gegen einige Richter.



    Die spinnen, die Amis....
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Wenn die sich mit Osama auf einen Religionsstandart für beide einigen könnten, würden die sich prima verstehen.

    Denn Bombenattentate, un d Morde auf offener Straße im Namen des Christl. Herrn gab und gibt es in den USA durch Fanatiker immer wieder Die sind keinen Deut besser, als die anderen, nur kommen die nicht nach Gauntanamo
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Von Terri nix Neues ?!


    Hab da ne Gute Seite durch Zufall entdeckt:

    http://www.8ung.at/jochen/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Außer daß sie die Sterbesakramente bekommen hat und die Ärzte jetzt jede Minute mit ihrem Ableben rechnen, hab ich noch nix weiter gehört.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    sind jetzt 11 Tage....

    Sie soll obduziert werden, wenn Sie tot ist, um zu beweisen, dass alles mit rechten Dingen zuging.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook