teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Hörbird
    Ich glaube, da er in Ba-Wü wohnt, wollte er damit aufzeigen, das so eine große Stadt wie New York eher unterversorgt ist....
    Nö!
    Aber es gibt die sog. "Freiburger Schule". Ich behaupte, die Freiburger sind übermässig durchgeknallt... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    naja - Quantität hat nicht zwangsläufig was mit Qualität zu tun.

    Im Großraum Aachen wartet man übrigens durchschnittlich 3 Monate auf einen Termin - falls man denn überhaupt eine Praxis gefunden hat, die noch Klienten nimmt.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Claudi
    naja - Quantität hat nicht zwangsläufig was mit Qualität zu tun.

    Im Großraum Aachen wartet man übrigens durchschnittlich 3 Monate auf einen Termin - falls man denn überhaupt eine Praxis gefunden hat, die noch Klienten nimmt.
    Is normal - hab 6 Monate gewartet !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von H�rbird
    Is normal - hab 6 Monate gewartet !
    Jetzt weiß ich, warum die nie zu den Konsilen kommen... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Hydrantenbandeunterführer Avatar von ka-be-em
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Beiträge
    482
    Original geschrieben von Xaxis1


    Eine Blutuntersuchung für den Serotoninspiegel ? Nicht bekannt, nicht üblich... dabei ist wohl grad DAS das Hauptproblem, wenn man dann mit SSRI ein bisserl anschiebt, gehts oft wieder von selber...
    Das Medikament verhindert, daß das Serotonin abgebaut wird, oder? Meine Freundin hat vor kurzem ein Medikament (frag mich bitte grad nicht, wie die heissen ) genommen, aber davon (vermutlich) heftigen Hautausschlag im Gesicht bekommen. Daraufhin hat sie es wieder abgesetzt und möchte auch nix vom Hausarzt verschriebenes mehr nehmen (-> Kinderwunsch). Sie war dann bei ner Heilpraktikerin und nimmt jetzt irgendwelche Bachblütentropfen, die sie beim Schlafen unters Kopfkissen legen muss... Sie behauptet mir gegenüber zwar steif und fest, dass es ihr schon viel besser ginge, aber ich seh doch selber den oft verzweifelten Blick in ihren Augen und vieles mehr... Zum Hausarzt, geschweige denn zum Psychater möchte sie nicht gehen, da kann ich mir den Mund fusslig reden. Und zu sehr drängen möchte ich sie ja auch nicht...
    Bittschön gengas weiter! Da gibts nix zum sehng!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook