teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    THX Blinder ....
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Reanimator
    Guest
    A Mann, Entschuldigung!!!
    War halt ein m zuviel - mea culpa!

    Es sind halt für gewöhnlich immer mg
    Finde mal eine Ampulle wo nur mg drin sind - soviel zum homöopatischen bereich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Reanimator
    Guest
    Die kleinste Ampulle mit 2ml hat schon 1 Gramm intus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Reanimator
    A Mann, Entschuldigung!!!
    War halt ein m zuviel - mea culpa!

    Es sind halt für gewöhnlich immer mg
    Finde mal eine Ampulle wo nur mg drin sind - soviel zum homöopatischen bereich
    Bilder meinte eher die 1,5 mg als homöopatischen bereich.

    Und du kannst sehr wohl aus 500 mg auf 1 ml auch 1,5mg draus machen durch Verdünnen ;) Viel spaß dabei *g*
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Reanimator
    Nein, da hast du mich falsch verstanden Finn -

    Wir dürfen (und sollen) solche Maßnahmen ergreifen, wenn ein NA nachgefordert ist oder aufgrund der Einsatzsituation eine weite Anfahrt hat.
    Ich befürchte, da hat Finn Dich genau richtig verstanden, wollte Dir aber mit dem Kommentar einen Wink mit dem Zaunpfahl geben um Dir eine Hintertür für Deine Aussage "Ich sediere für Pacing ohne NA" zu bieten.
    Haste leider nicht angenommen, daher jetzt von mir der Kommentar: Erwische ich jemals einen RettAss, der einen Patienten - mit welcher Frequenz auch immer!! - für externes Pacen oder Kardiovertieren analgosediert oder ihm sonstwas in die Vene dübelt, dann hat der Popo Kirmes!

    Notkompetenz hin oder her; Du hast in solchen Fällen die Finger von den Medis zu lassen! Wenn Du wirklich so arbeitest, wie Du es hier darstellt, müssen Deine ehemaligen und zukünftigen Arbeitgeber entweder eine verdammt gute Rechtsabteilung haben oder Du hattest bislang nur Glück, das nix passiert ist.

    Hast Du Dir jemals darüber Gedanken gemacht, was passiert wenn was schiefgeht? Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass die wenigsten Gefängnisse kein DSL haben
    Es geht doch gar nicht darum, dass Du zu doof bist, Medikamente zu geben; es geht einzig und allein darum, dass der Arzt ein VIEL BREITERES Kreuz hat, wenn was schiefgeht! Und Deine Massnahmen würde ich nicht decken; das kann ich Dir versprechen!

    Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook