teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    was macht ihr denn in der Klinik auf der ITS? Ne Mullbinde halte ich da für schlecht.Auf meiner alten station haben wir immer mit Pflaster quer übers gesicht geklebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Gold Mitglied Avatar von Stephan2204
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    302
    Mmhh.. pflaster quer übers gesicht auf ner ITS...

    find ich nicht so gut. Kurzfristig mag das ja ok sein, aber speziell bei Langzeitbeatmungen wird sich die Haut bedanken...
    Signatur macht Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    KrankeSchwester Avatar von zicke2000
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    23
    ... wir immer mit einem TG-Schlauch (Gr. 2), bei langzeitbeatmeten sehr praktisch, aber manchmal auch sehr naß gesabbert. Aber eignen sich meiner Meinung nach am besten...
    Genieße das Leben, es ist immer zu kurz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von zicke2000
    ... wir immer mit einem TG-Schlauch (Gr. 2), bei langzeitbeatmeten sehr praktisch, aber manchmal auch sehr naß gesabbert. Aber eignen sich meiner Meinung nach am besten...
    Du bekommst meine vollste Zusimmung, wobei ich TG Schlauch 1,5cm bevorzuge
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    wie sieht denn dieser TG-Schlauch aus.
    Ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit der Pflastermethode gemacht, wenn man es immer wieder mal anders klebt geht das eigentlich ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook