teaser bild
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ToolKing
    Guest
    Bei uns kommt da Mullbinde drum, und feddich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    Original geschrieben von DoktorW
    Hier der Link für alle die jetzt gleich doof fragen!

    und hier ein Bild
    Also wir haben jetzt seit dem Sommer auch diese netten Teile zur Tubusfixierung. Ich finde sie von der Handhabung sehr gut und sicher, negativ ist nur der hohe Anschaffungspreis und das es sich nur lohnt wenn auch die Krankenhäuser mitspielen. Mein Problem ist, das wir im Krankenhaus kein neues Teil bekommen und auf der Wache auch nur wenige zur Verfügung stehen.
    Sonst bin ich auch Mullbindenverwender, gegen Pflaster habe ich was, das hält bei mir nie, denn wir haben nur das dünne weisse Pflaster...

    Viele Grüße
    Rettungsente
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Senior Member Avatar von RS-USER-Paracelsus
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    100
    Original geschrieben von Rettungsente

    ... negativ ist nur der hohe Anschaffungspreis und das es sich nur lohnt wenn auch die Krankenhäuser mitspielen. Mein Problem ist, das wir im Krankenhaus kein neues Teil bekommen und auf der Wache auch nur wenige zur Verfügung stehen....

    Oh,Oh! Dir ist schon klar, das das auffüllen von Verbrauchsmaterial aus den Kliniken ( wenn auch zugegebener Weise üblich ) juristisch streng ausgelegt, Diebstahl ist!
    Die Krankenkassen bezahlen den RTW / NEF Einsatz. Darin enthalten sind auch die Kosten für Verbrauchsgegenstände.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    ToolKing
    Guest
    Man kann aber durchaus Materialien über das Krankenhaus beziehen, dann wirds durch die Masse gleichzeitig wesentlich günstiger. Machen wir z.B. bei den Medis...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Senior Member Avatar von RS-USER-Paracelsus
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    100
    Das ist ja auch OK. Da profitieren letztendlich beide Seiten von.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook