teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von ToolKing
    Man kann aber durchaus Materialien über das Krankenhaus beziehen, dann wirds durch die Masse gleichzeitig wesentlich günstiger. Machen wir z.B. bei den Medis...
    Viele Kliniken sind auch sehr kullant und geben dem RTW / NAW auch schon mal paar Ampullen den sie verbraucht haben mit ... so ist es jedenfalls auf meiner Station .... wenn die alles verballert haben bekommen die von uns bisschen was falls die nen neuen Notfall bekommen !
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    ToolKing
    Guest
    So hatte ich Rettungsente auch verstanden...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    Original geschrieben von Intensivling
    Viele Kliniken sind auch sehr kullant und geben dem RTW / NAW auch schon mal paar Ampullen den sie verbraucht haben mit ... so ist es jedenfalls auf meiner Station .... wenn die alles verballert haben bekommen die von uns bisschen was falls die nen neuen Notfall bekommen !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    Original geschrieben von Intensivling
    Viele Kliniken sind auch sehr kullant und geben dem RTW / NAW auch schon mal paar Ampullen den sie verbraucht haben mit ... so ist es jedenfalls auf meiner Station .... wenn die alles verballert haben bekommen die von uns bisschen was falls die nen neuen Notfall bekommen !
    Also, das Gesicht von Deinem Verwaltungsleiter würde ich gerne sehen, wenn der mitbekommt, dass von Eurer Abteilung Actilyse oder besser Metalyse an den RTW / NAW /NEF abgegeben wird, weil ja auf dem betreffenden Fahrzeug nichts mehr ist.
    Sollte in Deiner Stadt nur ein RTW fahren, kann man die Ausgaben da sicherlich in Grenzen halten. In Städten mit mehr als einem RTW könnte es da schnell zu einer Umverteilung der Kosten kommen. Bei der uns in Haus stehenden Einführung der DRG`s glaube ich jedoch nicht, dass viele dafür Verständnis haben!

    Da ist der schon beschrieben Weg über Konsumgenossenschaften und/oder gemeinsame Voratshaltung sicherlich fairer und günstiger.
    ( ein Kostenstellenverantwortlicher );)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    bei uns ist das ausleihen gegenseitig, gerade bei rapilysin......
    nach drei tagen solange brauch die apotheke hier an vorlaufzeit gibs das wieder retour.....
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook