teaser bild
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von blacksheep
    RGB = Das Bild wird mit den Farben Rot Grün Blau dargestellt

    CYMK = Dabei dann mit Cyan, Yellow, Magenta and blacK.

    Ach soooo!

    Ich möchte ein paar digitale Fotos "belichten" lassen und das geht nur mit RGB - Bildern hat mich der Fotoservice wissen lassen. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Eigendlich sollte jede gute Photosuite das konvertieren können. Aber welche von deinen Programmen das kann, kann ich dir nicht ausm stehgreif sagen (weis ja auch gar nicht was du hast).
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    "weiß gar nicht, was du hast" höre ich öfter... ;)

    ne - Scherz beiseite. Hab Fotoshop, IrvanView, Micrografix, PhotoStudio2000........

    Schätze, es geht über "Farbeneinstellung" aber funzt nicht...
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Tu dir selbst nen Gefallen und vergiss Photoshop (außer du hast Photoshop Elements). Gibt viel kostenlose Bildbearbeitungsprogramme, zum Beispiel Gimp:
    http://www.foto-freeware.de/gimp.php

    Wenn es unbedingt Photoshop sein muss, wenn du das Bild geöffnet hast unter "Bild" "Modus" und dann einfach das Häkchen auf den benötigten Farbraum setzen
    Life is too short not to go big!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    und wenns bilder aus der digicam sind, sollte es problemlos zu entwickeln gehen! ;)
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook