teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ausserdem hängt die fallzeit nicht vom gewicht ab, sondern nur von der gravitationskonstante g.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von Hoffi
    ausserdem hängt die fallzeit nicht vom gewicht ab, sondern nur von der gravitationskonstante g.
    Und da wir uns nicht im Vakuum befinden doch sicher auch noch vom Luftwiderstand, oder?

    Aber zurück zum eigentlichen.
    Wann geht denn die Seite wieder online?
    Wo kann man den Kalender bestellen?
    Was wird er kosten?
    Muss man dazu Maltesermitglied sein?

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Feuerwehrmann Avatar von Skyper
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    149
    Original geschrieben von Vindu
    Und da wir uns nicht im Vakuum befinden doch sicher auch noch vom Luftwiderstand, oder?

    Aber zurück zum eigentlichen.
    Wann geht denn die Seite wieder online?
    Wo kann man den Kalender bestellen?
    Was wird er kosten?
    Muss man dazu Maltesermitglied sein?

    der Vindu
    Der Luftwiderstand ist so gering das man ihn vernachlässigen kann... alles andere berechnet nur ein Uni-Physikstudent, meinte unser Prof. in der Vorlesung

    @Reanimator
    Ich hab die "schweren" Geschütze von Canon und die halten echt eine Menge aus... und haben leider ihren Preis.
    Kenne einige Fotografen, die Nikon nehmen, weil Ihnen Canon zu teuer ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Reanimator
    Guest
    Dann wundere ich mich aber, warum ich bei Fussballspielen mit den Riesen-Teles (400 und mehr) fast nur Canon sehe.

    Ich verkaufe bei Ebay gerade viel Nikon-Kram, weil ich mich endlich verbessern wollte...
    Aber natürlich wieder Nikon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Reanimator
    Guest
    Original geschrieben von DerBlinde
    Und die Photos sind von Dir gemacht?
    Schon, aber sind natürlich momentan nicht zu reproduzieren, weil mir da einfach das Equipment fehlt. (Studio, (farbige) Beleuchtung, Mittelformat- oder Großbildkamera etc.)
    Selbst wenn ich mir ein Studio anmieten würde bräuchte ich wohl Sponsoren, weil einige erst nach 2 Tagen soweit waren, daß ich mit dem Polaroid-Blödsinn aufhören konnte und das Ganze auf Zelluloid bannen. Sind einige dabei, die für die Prüfung entstanden sind.
    (Die junge Dame war da das geringste Problem (Aufgabenstellung: Nassrasierer in Anwendung) und selbst das hat 3h gedauert.
    Miete die mal für 3 Tage ein Studio. $$$$$$



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook