teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von DerBlinde
    Und die Photos sind von Dir gemacht?
    Heißt das das die Bilder gut sind oder eher das Gegenteil ????
    Sehe leider nur, das das Limit erschöpft ist....

    Ansonsten hoffe Ich, das das leidige Thema Nikon versus Canon hier nicht diskutiert wird - Die zwei Seiten haben sich schon immer gestritten und sie werden sich weiter streiten.
    Aber immerhin mit einem Vorteil: Wettbewerb und immer wieder mehr oder weniger Verbesserungen !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Kermit
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    284
    Mir reicht die Stabilität meiner EOS 10D mitsamt "L"-Objektiven auf jeden Fall aus
    Life is too short not to go big!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Dom|Retter
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    53
    Original geschrieben von Reanimator
    Schon, aber sind natürlich momentan nicht zu reproduzieren, weil mir da einfach das Equipment fehlt. (Studio, (farbige) Beleuchtung, Mittelformat- oder Großbildkamera etc.)
    Selbst wenn ich mir ein Studio anmieten würde bräuchte ich wohl Sponsoren, weil einige erst nach 2 Tagen soweit waren, daß ich mit dem Polaroid-Blödsinn aufhören konnte und das Ganze auf Zelluloid bannen. Sind einige dabei, die für die Prüfung entstanden sind.
    (Die junge Dame war da das geringste Problem (Aufgabenstellung: Nassrasierer in Anwendung) und selbst das hat 3h gedauert.
    Miete die mal für 3 Tage ein Studio. $$$$$$
    SORRY! Aber der Unterschied zwischen Deinen und PROFESSIONELLEN Bildern ist einfach zu eindutig! BEstes Beispiel: die Bilder von den Mädels.... echt arm! Ausserdem gehörts nicht hier her...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    Original geschrieben von AchDu
    Ausserdem gehörts nicht hier her...
    des wegen habe ich es ja in die speakers corner verschoben.;)

    mfg andreas
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    So und für alle, die auch schöne Bilder machen wolen, aber keinen Goldesel zu Hause haben, der ihnen Orginal Nikon-Objetive finaziert. Sei hier an die schön günstigen TAMRON-Objetive erinnert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Tele 28-200 mm bin ich begeistert. Mal schauen, wann ich das Kleingeld für das Weitwinkel (17-34mm) zusammen habe. Wäre schön vorm nächsten Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook