teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Reanimator
    Guest
    28 ist schon Weitwinkel - normal für KB ist 50.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Reanimator
    Schon, aber sind natürlich momentan nicht zu reproduzieren, weil mir da einfach das Equipment fehlt. ...
    Ich habe gefragt, weil ich mir die Bilder angesehen habe. In der Sektion "Menschen" waren die komischen Wasserretter, das Ehepaar und der ältere Mann mit dem Sektglas.
    Zum Teil sind sogar die Löcher vom Abhefen mit eingescannt. Zudem sind anhand der Kleidung die Fotos auf Anfang/Mitte der 80er Jahre zu datieren.
    Ich glaube Dir aber nicht, daß Du im Alter von ca. 10 Jahren diese Studioaufnahmen gemacht hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Reanimator
    Guest
    Sind ja auch Mitte der 90ger entstanden. Die Wasserretter kann man da ja wohl nicht mitzählen, das Ehepaar ist mein Cousar mit seiner Frau, die haben 2003 geheiratet und was der alte Mann für Sachen trägt - da kann ich wohl nichts dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von Reanimator
    28 ist schon Weitwinkel - normal für KB ist 50.
    Ja, schon klar. Ok, etwas falsch aus gedrückt. Aber irgendwie ist ein Objektiv von 28-200 für mich mehr Tele als Weitwinkel. Aber mir fällt jetzt auch kein Begriff dafür ein, der mir gefallen würde und der es korrekt beschriebe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Reanimator
    28 ist schon Weitwinkel - normal für KB ist 50.
    Ich kenne das so:
    28 mm - klar, Weitwinkel !
    Alles unter 35 mm bezeichnet man als Weitwinkel.
    50 mm entspricht in etwa unserem Sehen. Alles was darüber hinaus geht bezeichnet man als Tele.

    Das von Obelix genannte Objektiv ist ein so genanntes Allround-Zoom: es deckt alle Zoom-Breiche ab.
    Sind für "ich-will-ebenso-mal-ein-paar-fotos-machen-aber-nicht-viel-mitnehmen" eher gedacht.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook