teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Reanimator
    Guest
    Sie haben die Zusatzleistung erfolgreich bezahlt. Wir werden diese so schnell wie möglich freischalten!

    http://www.nikonmania.de.ms



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von Reanimator
    Sie haben die Zusatzleistung erfolgreich bezahlt. Wir werden diese so schnell wie möglich freischalten!

    Ohne, dass ich dir zu Nahe treten möchte, aber was möchtest du uns damit sagen?
    Ich habe mal ein paar Posts vorher geschaut, aber das alles bringt diesen Satz auch in keinen klar erkennbaren Kontext.
    Und noch was, was hat deine Seite mit den Maltesermädels zu tun? Ist hier schließlich der Thread um über die zu reden.

    Nimms mir nicht übel, aber irgendwie scheinst du hier falsch am Platz zu sein.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Reanimator
    Guest
    Original geschrieben von Vindu
    Ohne, dass ich dir zu Nahe treten möchte, aber was möchtest du uns damit sagen?
    Ich habe mal ein paar Posts vorher geschaut, aber das alles bringt diesen Satz auch in keinen klar erkennbaren Kontext.
    Und noch was, was hat deine Seite mit den Maltesermädels zu tun? Ist hier schließlich der Thread um über die zu reden.

    Nimms mir nicht übel, aber irgendwie scheinst du hier falsch am Platz zu sein.

    der Vindu
    Nein, ich bin hier ganz und gar nicht falsch. Und dieser Beitrag sollte einfach nur zeigen, daß man die Page wieder besuchen kann.
    Das gilt im übrigen für die "Maltesermädels", aber du darst auch mal kucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von kris05
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    327
    Original geschrieben von Reanimator
    Nein, ich bin hier ganz und gar nicht falsch. Und dieser Beitrag sollte einfach nur zeigen, daß man die Page wieder besuchen kann.
    Das gilt im übrigen für die "Maltesermädels", aber du darst auch mal kucken.
    hm trotzdem blödsinniger beitrag.
    Was interessiert in diesem Theard ob ne site über Fotographie wieder on is? Glaube hier drunter gibbet dafür sogar nen Theard.
    Aber die Maltesermiezen sind immer noch offline... zumindest die site. also stimmte das nicht.
    gruß kris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Reanimator
    Guest
    Nochmal zum Mitschreiben:

    Dieser Beitrag galt einzig und allein den Malteser Miezen, wir haben uns schon darüber unterhalten und ich versprach mehr Bildmaterial zu zeigen. Vielleicht bin ich ja zukünftig ihr Fotograf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook