teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Chief Commander Avatar von RS-USER-Influenza
    Mitglied seit
    31.10.2003
    Beiträge
    117
    ich glaube, die suchen einen professionellen Fotografen
    Wo Du wolle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Reanimator
    Guest
    Dir müssen die Aufnahmen ja auch nicht gefallen.
    Daß ich ein Profi bin könnte ich dir beweisen, hab allerdings keine Lust dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von Reanimator
    Dir müssen die Aufnahmen ja auch nicht gefallen.
    Daß ich ein Profi bin könnte ich dir beweisen, hab allerdings keine Lust dazu.
    Ich denke aber, dass ein Profi wenigstens 3 EUR im Monat für Webspace bereit ist auszugeben, da es immer einen schlechten Eindruck macht, wenn ein potentieller Kunde auf die Seite geht und dann "Trafficlimit erschöpft" lesen muss.



    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Reanimator
    Guest
    Hab ich gerade wieder gemacht.
    Die Seite hat einfach mehr Speicherplatz verschlungen als ich dachte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Reanimator
    Nochmal zum Mitschreiben:

    Dieser Beitrag galt einzig und allein den Malteser Miezen, wir haben uns schon darüber unterhalten und ich versprach mehr Bildmaterial zu zeigen. Vielleicht bin ich ja zukünftig ihr Fotograf.
    na wäre doch ein nettes Standbein - falls das mit dem RettASS nichts mehr wird. Apropos: Was macht eigentlich die Verhandlung gegen's rote Kreuz?
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook