teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Beuteltier
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    70
    Benutzt jemand von Euch das oben genannte Buch? Bei dem Preis würde ich gerne erst ein paar Meinungen hören, bevor ich mit dem Gedanken spiele es zu kaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Beuteltier
    Benutzt jemand von Euch das oben genannte Buch? Bei dem Preis würde ich gerne erst ein paar Meinungen hören, bevor ich mit dem Gedanken spiele es zu kaufen.
    Ich find's nicht so gut. Das Beatmungskapitel etwa ist grottenschlecht (böser, böser PEEP....), es liest sich nicht sonderlich gut und es entspricht schlicht der medizinischen Anschauung der Amis (keine Kolloide etc.), ohne andere Meinungen auch nur zu erwähnen. Abgesehen davon fehlen mir die praktischen Dinge.

    Aber im Endeffekt ist es wie mit allen Büchern: Der eine liebt es, der andere kann es nicht leiden Schau es Dir an, vielleicht sagt es Dir zu. Aber lies nicht das Beatmungskapitel...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Beuteltier
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    70
    Klingt ja nicht so berauschend. Werds mir aber auf jeden Fall noch mal näher anschauen. Danke Katja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook