teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Honi soit qui mal y pense
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    391
    Hagen (dpa) Eine Rettungsübung im Hagener Hauptbahnhof ist in der Nacht zum Samstag zum Ernstfall geworden: 14 Menschen wurden durch ein Feuer in einem Waggon verletzt, teilte die Polizei mit. [...]
    mehr

    Quelle: www.moz.de
    Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Führungsnull
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    1.238
    Das nenne ich mal eine realistische Übung.



    Spaß bei Seite. Wurde jemand ernsthaft verletzt oder waren das "nur" Rauchgasintox. Welcher Depp hat denn da nicht aufgepasst. Pyrotechnik in einem Zugwaggon. Als ob da nicht genug brennbare Materialien drin sind.

    *kopfschüttel*
    Chaos, Panik, Unordnung - Mein Job hier ist getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    es sollen wohl "nur" Rauchgasintox. gewesen sein - hätte schlimmer ausgehen können. Man hatte wohl absichtlich in einem Waggon ein Feuerwerk gezündet, um eine Explosion zu simulieren. Dann sind (unerwarteter Weise) Teile der Innenausstattung in Brand geraten...
    Präpariert war der Wagen vom Technischen Dienst der Polizei.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    huch, polster brennt ja.... na sowas...
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Mal bei dem Kollegen nachfragen der mit auch an meiner Schule den RA aubaulehrgang gemacht hat der meinte der ist bei der Übung dabei. Vieleicht bekomm ich da was raus. Na ja rauchpatronen sind nicht ohne *hust*
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook