teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Also die haben doch professionelle Pyrotechniker eingestellt die diese Explosionen planten und auch ausführten.
    Das muss mehr als schlampig gewesen sein wenn danach der halbe Personenwagen abbrennt und in der Nähe noch zig Schausteller als Verletzte liegen.

    Da wird sicherlich was rechtliches auf die Firma zurückkommen.

    Was ich vor allem nicht verstehe, hätte bei diesem Szenario nicht einfacher Diskonebel ausgereicht ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Eigentlich schließen sich ja Rauch"bomben" und Verletztendarsteller grundsätzlich aus . Leider wird des ofteren auch misachtet.
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Naja, Pyrotechnik und "Darsteller" schliessen sich nicht wirklich aus, wenn man es kann. Ich glaube aber nicht, dass dort ein Profi am Werk war, welcher es gewohnt ist, in direkter Umgebung von Personen Effekte zu nutzen (wie z.B. bei Dreharbeiter oder Stuntshows)... mal wieder am falschen Ende gespart.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Wanns von Pyrotechnikern gemacht wird dann geht es noch nur meistens werden dann die Übungen von der Feuerwehr Betreiben die einfach so mal Rauchgranaten züden (Schon mehrfach erlebt und selber mal ne Rauchintox dadurch abbekommen)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Sowas passiert leider immer wieder. Gab da mal eine größere Übung auf dem Flughafengelände Paderborn, bei dem original einige Kerosin-Pfannen in bRand gesetzt wurden. Leider trug der Wund den beißenden Qualm in die aufgebockten Container, in denen zahlreiche Mimen Flugzeuginsassen simulieren sollten. Aus einer Übungsevakuierung wurde so ein richtiger Ernstfall.

    Darf ja eigentlich auch nicht passieren, oder?
    Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook